ausreiten in salzburg

Diskutiere ausreiten in salzburg im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Kennt ihr einen stall in salzburg(umgebung) wo man gut ausreiten kann? Also mit pferd ausleihn.und am liebsten allein oder nur mit lehrer
  • ausreiten in salzburg Beitrag #1
M

Meli :)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kennt ihr einen stall in salzburg(umgebung) wo man gut ausreiten kann? Also mit pferd ausleihn.und am liebsten allein oder nur mit lehrer

Thema:

ausreiten in salzburg

ausreiten in salzburg - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Zu schwer/ zu groß?: Hallo, ich wiege etwas über 70 kg, 1,73m groß und reite ein Stockmaß 174cm und ein Stockmaß 145 cm Pferd. Bin ich zu schwer/groß? Wie kann ich...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Oben