Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?

Diskutiere Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oder Menschen die es es extra wegen der Hunde auslegen... Gute Besserung!!!
  • Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun? Beitrag #21
Oder Menschen die es es extra wegen der Hunde auslegen...
Gute Besserung!!!

• Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun? Beitrag #22
Ihn geht's den Umständen entsprechen Der TA sagt aber das er durch kommt & ein starker Bub ist, hoffe es wird alles wieder :( ja er ist noch in Behandlung dazu kommt das er Angina auch hat
wir haben es den Amt schon gemeldet die haben sich darum hoffentlich gekümmert.

lg

Thema:

Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?

Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Oben