Schau dich doch einfach mal im Nassfutterbereich von Sandras Tieraose um, du musst es ja nicht dort bestellen, aber alle Marken die es dort gibt, kannst du bedenkenlos füttern, die führen keinen Schrott. Zoo&Co. kenne ich nicht, ich weiß nicht welche Marken es dort gibt. Bozita ist nicht sehr hochwertig, aber durchaus ok, kannst du ruhig mit dazunehmen.
http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/
200 g Nassfutter ist nicht gerade üppig, da kannst du ruhig etwas mehr füttern, vorallem wenn sie ohnehin zu dünn ist. Wenn sie nicht soviel auf einmal frisst, wie wäre es dann mit 3mal täglich?
Kitten dürfen bis zu einem Jahr fressen soviel sie wollen, bei meinen war dass je nach Fress- und Wachstumsphase 300-800 g pro Kitten am Tag. Inzwischen sind sie ausgewachsen, 3-4 Jahre alt, wiegen 5-6 kg, sind Briten, die sind schon etwas größer und bekommen zu dritt 800 g Nassfutter insgesamt, sind Wohnungskatzen.
Bei jüngeren Katzen, Freigängern usw. liegt der Energiebedarf meist höher, dass muss man alles bei der Futtermenge berücksichtigen. Aber bei vielen Marken kann man schon die Fütterungsempfehlung auf den Dosen zumindestens als Richtlinie verwenden, meist erkennt man daran auch gleich die Qualität, weil bei besseren Futter, ist auch die Fütterungsempfehlung niedriger. Bei Bozita ist sie übrigens extrem hoch und so schlecht ist das Futter auch nicht, also bei Bozita bitte nicht die Fütterungsempfehlung als Maßstab nehmen.