Buddelkiste

Diskutiere Buddelkiste im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, woher habt ihr denn diese Behälter und wie groß sind sie? Um zu verhindern, dass alles versaut wird, könnte mann einen großen Karton mit...
  • Buddelkiste Beitrag #21
Hallo,

woher habt ihr denn diese Behälter und wie groß sind sie?

Um zu verhindern, dass alles versaut wird, könnte mann einen großen Karton mit jeweils zwei Eingängen über die Schale drüber stülpen.:eusa_think:
Oder gehen die Kaninchen dann nicht mehr dort rein?

Liebe Grüße
Amber

• Buddelkiste Beitrag #22
Den habe ich bei und im Keller gefunden.
Der ist 30x40x14 cm groß

• Buddelkiste Beitrag #23
65 lang 40 breit 14 hoch. Ich habs aus dem Baumarkt,. Dort gabs die mit Deckel und Rollen, Rollen hab ich rausgebrochen , Deckel ab, fertig

• Buddelkiste Beitrag #24
Ich hab einfach einen kleinen Sandkasten aus Holz genommen :D
Die gibt es ja auch in verschiedenen Größen. Kommt ja immer drauf an wie viel Platz zur Verfügung steht :) Wurde auf jeden Fall super angenommen und teuer wars auch nicht. Hab den bei Kleinanzeigen für 5 Euro erworben :D

20130706_115904.jpg

20130706_133902.jpg

• Buddelkiste Beitrag #25
Danke euch.:D

• Buddelkiste Beitrag #26
Wow Sir Henry das ist ne tolle Idee

• Buddelkiste Beitrag #27
Danke danie69 :052: Vll hat man selbst auch noch so etwas rum stehen :) Man muss natürlich Platz haben, aber die Kästen gibt es ja schon in verschiedenen Größen :) Ich hab auch mal gelesen, dass man auch einen alten Reifen (Treckerreifen) dafür verwenden kann. Nur war ich mir da nicht sicher, ob das so gesund ist wenn sie den anknabbern :roll: zumindest knabbern meine alles an :roll: :lol:

• Buddelkiste Beitrag #28
Reifen fänd ich nicht so dolle, wegen des Anknabberns

Thema:

Buddelkiste

Buddelkiste - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben