Vortschritte juhuuu

Diskutiere Vortschritte juhuuu im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; na endlich wir stecken ja immer noch in der VG von Armani und Ashanti. Meine Männe erzählte mir gerade das die beiden mitlerweile aneinander...
  • Vortschritte juhuuu Beitrag #1
Summercat

Summercat

na endlich
wir stecken ja immer noch in der VG von Armani und Ashanti. Meine Männe erzählte mir gerade
das die beiden mitlerweile aneinander vorbei gehen können ohne das Armani wild faucht oder wegrennt.So
langsam taut die olle Zicke auf.
Muss auch gestehen das ich nen Feliwaystecker hier hab;)
Die Zicke hat ihre Gemächer oben auf unserem Kleiderschrank errichtet samt Klo.(Was nicht immer toll ist)
Aber ich hoffe es wird langsam.....:clap:

• Vortschritte juhuuu Beitrag #2
Zum Wohnplatz samt Klo auf dem Schrank kann Dir Seven was erzählen - und auch, daß das langfristig was wird, man braucht nur Zeit und Geduld ;) Weiter so!

• Vortschritte juhuuu Beitrag #3
wohl zu früh gefreut ich wurde heute nacht von einem fauchen und knurren aus dem Schlaf gerissen. Herje dabei is Ashanti soo ultralieb:D
Armani könnte sich auch mal ein wenig zusammenreißen olle Giftspritze die:|seuftz

• Vortschritte juhuuu Beitrag #4
Kleine Rückschläge sind normal, das wird schon :D

Thema:

Vortschritte juhuuu

Vortschritte juhuuu - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben