Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Diskutiere Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege...
  • Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #1
Twilight1980

Twilight1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Also Ich habe ja ne dreiergruppe Krümel ist der freche Mogli der ängstliche und Joschi ist der zamste. So saß borhin im Gehege und habe den Ninchen futter reingestellt. Dann habe ich mich hingesetzt und Krümel und Joschi gestreichelt Mogli rennt meist ins Haus er ist noch ängstlich warum weiß ich leider nicht. So ich streichelte Krümel und dann Joschi aber als ich Joschi streivhelte sprang Krümel auf Joschi und sah mich an als wollte er sagen lass das sein . Mmmmmmmm habe es dann nochmal versucht es ging zwar aber Krümel schaute mich dabei kritisch an. Warum macht er das . Kennt das einer von euch ? Nicht das Krümel mich irgendwann beist nur weill ich die anderen streicheln möchte. Was kann ich tun? Lg

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #2
Nicht zu viel reininterpretieren. Krümel hat vermutlich nur gedacht, dass Du jetzt gerade Leckerli verteilst an das andere Tier

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #3
Mein eines Kaninchen fängt dann an zu schreien.. so richtig laut wenn ich das andre streichel... sie quietsch dann wie ein kleines ferkel... richtig laut... manchmal sind tiere ganz schön seltsam.

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #4
Also schreien ist beim besten Willen nicht mehr normal...

Außer du meinst grunzen, wobei ich das nicht als schreien bezeichnen würde...

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #5
Erst grunzt sie und will meine hand wegschieben und wenn das nicht klappt dann schreit sie... ein echt schreckliches geräusch :|
Ich hab null erfahrung mit kaninchen, sie sind beide halt noch sehr klein, vielleicht mach ich was falsch o.o

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #6
Im welchen Alter sind deine Kaninchen? Schreit das eine Kaninchen immer noch?

Grunzen tun meine, wenn ihnen etwas nicht passt. Schreien steht eigentlich für Todesangst.
Siehe .

Liebe Grüße
Amber

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #7
Es hat ein paar mal noch gemacht aber jetzt nicht mehr :) etwa 12 woche :)

• Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? Beitrag #8
Wurden die bei dir geboren oder hast du sie bekommen?
sonst könnte es auch sein, das sie ein bisschen zu früh von ihrer mutter getrennt wurden!

Thema:

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das?

Kaninchen mag es nicht wenn ich die anderen streichel. Warum macht Krümel das? - Ähnliche Themen

Warum llutscht sich mein Kaninchen wie verrückt wenn ich es streichel?: hallo all! mein erster post^^ so meine frage. ich habe 2 süsse widder männlein(kastriert) und weiblein(alles normal) das weiblein ist super...
Oben