will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ?
Diskutiere will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen....
heute hab ich ma ne frage ;)
meine kleine hexe macht mir langsam aber sicher den platz vor dem monitor streitig :)
ob ich in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #1
hallöchen....
heute hab ich ma ne frage
meine kleine hexe macht mir langsam aber sicher den platz vor dem monitor streitig
ob ich in einem forum zu gange bin,
mit freunden schreibe,
oder grad zum 5ten mal die kampagne in C&C neustarten muss weil sie mir den blick versperrt....
DAS STÖRT SIE DOCH NICHT ^^
sollte ich ihr nen eigenen rechner zur verfügung stellen?
:lol:
nee also jetzt ma im ernst....
das ist ja echt zuuu putzig wenn sie sich vor mich auf den tisch setzt, den monitor anhimmelt und dem mauspfeil genauso wie allem was blinkt hinterher jagt ....
hab mir vorhin nur mal gedanken drüber gemacht ob das in irgendeiner art schädlich sein könnte?!
-
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #2
Ob es Schädlich ist weiß ich nicht.
Aber im Gegensatz zu Hunden suchen sich Katzen auch ihre Schlafplätze oft an "nicht günstigen" Orten, Strahlung, über Wasserleitungen und Co.: eben genau da wo man als Mensch keine Betten hinstellen sollte...
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #3
Oh das macht Micky auch manchmal... Allerdings nur wenn er der Meinung ist, ich solle ihm mehr Aufmerksamkeit schenken... :lol:
Dann flitzt er auch schonmal quer über die Tastatur, nach dem Motto "So genug geschrieben, jetzt bin ich dran!" :mrgreen:
Ab und zu legt er sich dann auch genau neben mich auf den Schreibtisch und beobachtet mich. Und wenn es ihm zu lange wird, stubst er mich mit seinem Köpfchen an..

-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #4
Audrey
Moderator

Jo bei meinen ist das auch eher eine Aufmerksamkeitsgeschichte, so "halloooo ich bin doch viel interessanter (und schöner!!) als so ein doofes iBook, und wenn du mir da nicht glaubst dann siehst du halt nur mich in all meiner Pracht, dann wirst du das schon glauben" :mrgreen: Mein Kater hat es auf die Art schon 3x geschafft, die Tastatur über einen mir immer noch unbekannten Shortcut von deutsch auf englisch umzustellen :mrgreen:
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #5
Hi,
ja das kenn ich auch nur zu gut! Meinen Kater nennen wir hier teilweise den Lan-Kater weil er auch voll auf PC und alles was dazu gehört steht (Lan = Party in der viele PC´s miteinander Vernetzt werden/ sowas machen wir gern ma hier daheim, er LIEBT das). Es war ein langer Kampf bis wir ihm abgewöhnt hatten sich auf die Tastaturen zu legen

Mittlerweile bevorzug er das Mousepet, was nicht weniger störend ist. Und neue Tastenkombinationen hat er auch schon viele herraus gefunden hehe
LG Babsi
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #6
:mrgreen: Mein Kater legt sich zwar nicht auf die Tastatur, aber er hat es auch schon 2x geschafft die Schrifftgröße auf XXXXXL umzustellen wen er über die Tastatur gelaufen ist... Kein Plan wie.. :shock:
Wenn er sich irgendwo drauf legt, dann auf den Videorecorder (der ist warm)... :angel:
-
-
will meine katze jetzt auch nen eigenen PC ? Beitrag #7
:mrgreen: Mein Kater legt sich zwar nicht auf die Tastatur, aber er hat es auch schon 2x geschafft die Schrifftgröße auf XXXXXL umzustellen wen er über die Tastatur gelaufen ist... Kein Plan wie.. :shock:
Strg und + :mrgreen:
Ich kenn das nur von Kaninchen... Die schalten immer den Windows Media Player an wenn keiner da ist :shock:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: