was für Gemüse Sorten füttert ihr?

Diskutiere was für Gemüse Sorten füttert ihr? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich hab mal ne Frage könntet ihr mir sagen was für Gemüse sorten ihr euern hamster füttert? und dürfen pastinaken und petersilienwurzel...
  • was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #1
babygirl901

babygirl901

Hallo
Ich hab mal ne Frage könntet ihr mir sagen was für Gemüse sorten ihr euern hamster füttert? und dürfen pastinaken und petersilienwurzel verfüttert werden.
Wäre schön wenn ihr mir euer Gemüse sagen könntet.

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #2
Huhu!

Hier wird das verfüttert, was im Kühlschrank rumfliegt. In letzter Zeit waren das: Kopfsalat, Gurke, Zucchini, Möhre, Tomate, Sellerie, Kürbis, Petersilie, Brokkolie.
Schau mal, die Liste hier ist recht umfangreich:
Pastinaken und Petersilenwurzel kannst du verfüttern, auch das Petersilien"kraut" an sich.

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #3
Bei mir ist das so wie bei Casimir,
Allerlei was im Kühlschrank liegt wird verfüttert;D

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #4
Bei mir wird Paprika,Gurke,Salat,Karotte und allerlei was ich geeignetes im Kühlschrank habe verfüttert. :)

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #5
Hallo!
Also ich füttere meistens:
-Karotte
-Gurke
-Paprika
-Salat
-Petersilienwurzel
-Chicoree

LG Lizzy2000

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #6
Meine Maddie liebt Vogerlsalat und ab und zu ein Stück Gurke oder Karotte,
am liebsten hat sie ja Obst deshalb bekommt sie nur alle paar Tage Gemüse :p

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #7
Huhu!

Na du würdest doch sicher auch lieber das süße Obst nehmen, oder? ;)
Lass es mal komplett weg, es gibt sooo viel verschiedenes Gemüse, da wird sie sicherlich auch etwas davon lecker finden. Probier z.B. mal Broccoli oder Chiccoree.

• was für Gemüse Sorten füttert ihr? Beitrag #8
Für mein Goldi gibts:

-Zucchini
-Paprika
-Karotte
-Salat
-Brokkoli
-Fenchel
-Gurke
-Pastinake
-Tomate

und was wir sonst halt gerade so da haben^^

Heute gabs Gurke, Brokkoli & Fenchel + Grünfutter

Thema:

was für Gemüse Sorten füttert ihr?

was für Gemüse Sorten füttert ihr? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben