Stauballergie Katzenstreu

Diskutiere Stauballergie Katzenstreu im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
  • Stauballergie Katzenstreu Beitrag #1
darlingone

darlingone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal bitte Eure Meinung.

Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub Allergie und diverse Pollen/Bäume Allergie.

Es es wird für ihn immer schlimmer zu Hause mit den Sympthomen, Augen jucken , Nase zu, Halskratzen - das übliche ... Auf Katzen ist er drei Mal negativ getestet !

Ich putze & sauge schon wie ein Weltmeister aber es wird eher schlimmer .... Ich habe jetzt unser Katzenstreu im Verdacht. Wenn es schon etwas staubig und platt getreten ist ....

Haltet ihr diese Überlegung für unsinnig ? Könnt ihr mir ein Streu empfehlen was klumpt, nicht nach einer Woche wie ein Pumakäfig stinkt und staubarm ist ? Ach ja Babypuder Duft mag ich nicht :eusa_doh:

Liebe Grüße

• Stauballergie Katzenstreu Beitrag #2
Eine Bekannte von mir benutzt Catsan und sie findet das ,dass nicht Staubt.

• Stauballergie Katzenstreu Beitrag #3
Uh, also ich hab ab und an Catsan fürs Balkon-Klo, und ich finde das staubt schon. Das einzig völlig staubfreie, das ich bisher probiert hab, ist Silikat-Streu. Aber das ist halt kein Klumpstreu. Aber evtl. ist's dann halt doch unter den Umständen einen Versuch wert?

• Stauballergie Katzenstreu Beitrag #4
Danke für eure Antworten.

Ich teste jetzt im ersten Klo ein Mais Katzenstreu und bis jetzt wird es auch angenommen . Mal sehen - alternativ für das zweite Klo wollte ich nächste Woche ein biocats Streu probieren ... Bentonit mit Pflanzenfasern ...

Ich bin gespannt :eusa_think: Meine Amy hat das Mais streu auch erstmal gekostet die bescheuerte :mrgreen:

• Stauballergie Katzenstreu Beitrag #5
Huhu!
Meine Mitbewohnerin benutzt für ihre Katze Silikatstreu. Das staubt nicht, stinkt aber nach ner Woche wie im Pumakäfig...^^ man muss es also sehr regelmäßig komplett auswechseln.

Thema:

Stauballergie Katzenstreu

Stauballergie Katzenstreu - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben