Jung? Alt?

Diskutiere Jung? Alt? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nur Mut bei Motte und Mo hat es Monate gedauert bis sie sich mochten
  • Jung? Alt? Beitrag #21
Nur Mut bei Motte und Mo hat es Monate gedauert bis sie sich mochten

• Jung? Alt?

Anzeige

• Jung? Alt? Beitrag #22
Ich hoffe. So langsam ist es nämlich doof. Hab echt Angst, aber naja was ist schon eine Woche...

• Jung? Alt? Beitrag #23
Bei Vergesellschaftung nix ;)

• Jung? Alt? Beitrag #24
Stimmt auch wieder ;)

Was mich aber riesig nervt ist, dass die die Toilette wegen dem gejage durchs ganze Zimmer pfeffern:roll:

• Jung? Alt? Beitrag #25
Es kann aber auch durch aus sein das die beiden merken das du gestresst und nervös bist.
Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemach das es schneller und ruhiger abläuft wenn man selber als Mensch ruhiger und nicht nervös ist.

Deswegen halte ich es mittlerweile so ich gucke mir die ersten 30 min an , wenn dann keiner blutet geh ich und lass sie machen..

Gut bei dir geht das eher schlecht weil sie ja bei dir im Zimmer sind.. ://

• Jung? Alt? Beitrag #26
Gestresst und nervös wegen der Verge bin ich eigentlich nicht. Ich lasse die eigentlich machen wie die wollen:eusa_think:

• Jung? Alt? Beitrag #27
So wollte mal berichten.
Alles paletti. Molli ist die rangoberste, alles geklärt und friedlich.
Beide kuscheln und Molli wird auch mal wieder abgeschleckt von einem Kaninchen:mrgreen:
Joa, also bleibt sie und beide können ihren Lebensabend genießen ;)

• Jung? Alt? Beitrag #28
toll! Das freut mich:clap:

• Jung? Alt? Beitrag #29
Mich auch. :)

• Jung? Alt? Beitrag #30
Glückwunsch, ist echt ne hübsche :)

• Jung? Alt? Beitrag #31
Ohja. Danke^^

Thema:

Jung? Alt?

Jung? Alt? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Oben