Weiß in der Kot Ecke.

Diskutiere Weiß in der Kot Ecke. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich war heute bei den Kaninchen und da habe ich gesehen das da was weißes ist also so wie Urin nur dickflüssig und weiß. Kann es sein das...
  • Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war heute bei den Kaninchen und da habe ich gesehen das da was weißes ist also so wie Urin nur dickflüssig und weiß.
Kann es sein das sie langsam Geschlechtsreif werden?

LG

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #2
Vielleicht gefrorener Urin?

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #3
Kannst du vielleicht mal ein Foto zeigen? Ausfluss weil sie geschlechtsreif werden, kenne ich nicht. Vielleicht ist es auch "nur" Urin. :eusa_think:

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #4
Ne das war noch nass also (ich weiß nicht wie ich es sagen soll) nicht gefroren

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann ich es Morgen zeigen? Weil die draußen leben. Also sonst geht es denen gut. Und ich habe Ausgemistet.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #5
Ja klar, kannst du morgen zeigen, jetzt ists schon ziemich dunkel um zu fotografieren ;)

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #6

Hier im Bild ist auch was weißes zu sehen und so ca. sieht es aus.
Also ist nicht von mir das Bild.
Ich hoffe das da Morgen was ist damit ich weiß was das ist.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #7
Hallo
Könnte vielleicht Blasenschlamm bzw Grieß sein.
lg

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #8
Und was bedeutet das?

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #9
Also für mich sieht das nach Urin aus. Kaninchenurin ist relativ trüb und je nach dem, was gefüttert wurde weißlich bis rot.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #10
Oke.
Was die gefressen haben weiß ich nicht bin heute erst wieder gekommen. Und Mama hat die gefüttert.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #11
Also wenn das wirklich bei ihren Kaninchen auch so aussieht wie auf dem Foto ( ist ja nicht von ihr )
Ist das in meinen Augen kein normaler Urin , dafür sieht das einfach zu Schleimig und Krümelig aus :eusa_think:

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #12
Ist denn jetzt das linke im Bild gemeint? Das sähe für mich jetzt auch schon etwas zu trüb aus.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #13
Ja die linke kleine stelle.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #14
Versuch Morgen mal ein Bild einzustellen und schau ob da irgendwas krümmliges drinne ist.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #15
Also da war nichts drin,habe nur kein Bild. Ich kann versuchen ob ich es morgen noch auf dem Feld finde da ich ausgemistet habe.
Aber ich war grade nochmal da weil Mama gesagt hat das ,das Wasser leer ist und da war eben nichts.

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #16
Das sieht aus wie Blasensand, Du solltest Deine Fütterung durch mehr Frischfutter aufpeppen. Ich nehme an es gab während deiner Abwesenheit viel Trockenfutter?Blasensand ist überschüssiges Calzium, das mit dem Urin ausgeschieden wird, der kann wenn er nicht rausgepinkelt wird zu sehr starken Problemen führen. Daher wäre mehr Frischfutter gut

• Weiß in der Kot Ecke. Beitrag #17
Ja gab es Danie, habe nachgefragt.
Ist aber jetzt nichts mehr zu sehen.

Danke für die Antworten.

Thema:

Weiß in der Kot Ecke.

Weiß in der Kot Ecke. - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben