Sind hier Jack Russell,,

Diskutiere Sind hier Jack Russell,, im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ,,Freunde. Ich habe seit fast 3 Wochen einen jetzt 10 Wochen alten Jack Russell Welpen. Bis jetz klapt alles gut.:lol: Ich würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind hier Jack Russell,, Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
,,Freunde.

Ich habe seit fast 3 Wochen einen jetzt 10 Wochen alten Jack Russell Welpen.

Bis jetz klapt alles gut.:lol:

Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich nette Leute hier treffen würde mit denen man Erfahrungen austauschen kann.Hoffe hier finden sich ein paar Fans von diesen tollen Hunden.

Liebe Grüsse
Nati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind hier Jack Russell,,

Sind hier Jack Russell,, - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben