kaninchen babys

Diskutiere kaninchen babys im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey zusammen, mit welchem alter soll ich kleine kaninchen Babys am besten abgeben??? lg:angel:
  • kaninchen babys Beitrag #1
AntoniaEckert

AntoniaEckert

Punkte Reaktionen
0
hey zusammen,

mit welchem alter soll ich kleine kaninchen Babys am besten abgeben???

lg:angel:

• kaninchen babys Beitrag #2
12 wochen!

• kaninchen babys Beitrag #3
die jungs müßen aber schon ab der 10.wpche von der mama weg ;) damit es nicht noch mehr "unfelle" gibt ;)

Thema:

kaninchen babys

kaninchen babys - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben