- Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #21
Maxi900
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaube kaum das eine Katze einen Hund töten kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Anhang anzeigen 2457
Wir kennen doch seine Hauskatze nicht
Vielleicht handelte es sich ja um so eine Katze :mrgreen:
Da hätt der Hund geringere Chancen *lol*
PS: Ich würd da mein Bier nicht aufs Spiel setzen :roll:
also, lag ich gar net so verkehrt mit meiner vermutung.Glaube schon dass wir uns kennen
den beweis wollen wir alle,glaube ich, sehen...Allerdings musst du echt einen Beweis bringen
FALSCH, der welpe wurde doch von katz umgebracht. es sei denn, er hat nen neuen hund.. uuuund da bleibt nur zu hoffen, das die katz lieber auf mäuse steht. exoten hat sie anscheind nicht zum fressen gern:roll::roll::mrgreen:Hauskatze, und dass du einen Bartagme + Frettchen + Hauskatze + deutschen Schäferhund als Haustier hast

ich denke auch, wir sind hier eines besseren Belehrt worden...also Katze kann Hund Töten...fm hat seinen beweiss...Obwohl hier viele Hundehalter/Katzenhalter das gegenteil sagen...zudem ging es denke ich um ein ausgewachsenen Schäferhund, und nicht um nen Welpen von nem Jahr!Ich denke ihr hattet jetzt euren Spaß und es reicht.
ich denke auch, wir sind hier eines besseren Belehrt worden...also Katze kann Hund Töten...fm hat seinen beweiss...

:|Liebe Tierfreunde, muss euch leider eines Besseren belehren!
Hatte vor einiger Zeit mal eine Katze, die mit 15 Jahren, also schon am Ende ihrer irdischen Tage, sehr aggressiv geworden ist.
Mit ihren anderen tierischen Mitbewohnern (Frettchen, Leguan), hatte sie überhaupt kein Problem. Aber der ca 1 Jahr alte Schäferrüde, der kurz zuvor zu mir gebracht wurde, wahr ihr über alles verhasst. So verhasst, dass ich eines tages mit ansehen musste, wie sie sich im täglichen Scharmützel, dermaßen in seiner Schnautze verbiss und verkrallte, dass der Schäfer den daraus resultierenden Wunden erlag. Selbst der eilig gerufene Tierarzt konnte nichts mehr für ihn tun, als ihm weiteres Leid zu ersparen!!
Also definitiv ein JA!!
gruss an alle Tierfreunde
Alex
Ich denke ihr hattet jetzt euren Spaß und es reicht.