Heiße Diskussion, Bitte um Rat...

Diskutiere Heiße Diskussion, Bitte um Rat... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich glaube kaum das eine Katze einen Hund töten kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #21
Ich glaube kaum das eine Katze einen Hund töten kann!

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #22
ich glaub auch nicht das eine Katze einen Hund töten kann,
umgekehrt vlt aber keine Katze einen Hund, das kann ich mir nicht vorstellen.

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #23
@ Alexanderm

sorry, aber ich trenne doch meine Tiere wenn sie sich verbeissen.
Ich hab da keine probleme und wenn man es kann wird man auch nicht gebissen.

Eine Wette zu verlieren kostet doch nicht die Welt, sondern es kommt auf die Biersorte an die zu bezahlen ist:)

Gruß Jessy

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #24
Sheerha seh ich genauso wie Du, aber laut Alexanderm sind wir wohl dann keine Tierfreunde.
Alexanderm ich hatte von der Wette gar nix erwähnt, deswegen weiss ich gar nicht worauf Du mit Punkt zwei hinaus willst.

Im übrigen würde ich Tiere trennen wenn es einen erheblichen Größenunterschied gibt, ich habe meinen hund auch schon getrennt, wenn man weiss wo man anfassen muss, dann passiert einem selbst mal gar nix.
Ich frag mich echt wie man Hund und Katze aufeinander losgehen lass kann, ohne mal überhaupt was zu tun, ich musste bis jetzt nur meine Stimme erheben, wenn unsere Katzen dem Hund eine "tuschen" wollten.

Trotzdem sag ich immer noch das keine katze einen Hund töten kann, definitiv NEIN.

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #25
Wenn der Welpe zwei Tage alt ist und die Katze ein Killer, dann vielleicht. Aber ein erwachsenes, selbstständiges Tier? Ich kann mir das wirklich nur ganz, ganz schwer vorstellen. Und ich wäre dazwischen gegangen, also im Ernst...Egal, ob ich dann gebissen werde oder sonstwas...

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #26
@ alexanderm

Hast du irgendeinen beweis für dein tragisches erlebnis ???
event. foto bzw. tierazrtbericht usw.... irgendwas ???

@ all

Also Leute, vielen Dank für die vielen Antworten ! Ich hoffe noch auf ein paar interessante Berichte !

MFG

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #27
hallöchen,

so, gehen wir von dem fall aus, die katze würde dem hund so eine auf die nase patschen, das er verblutet.

dazu würde von der katze nicht einmal ein 'schlag' reichen, um so ein großen schaden anzurichten.
wenn die katze mehrfach draufhaut, würde der hund spätestens nach dem 2 mal abziehen, weil die nase einfach zu empfindlich ist.

würde der hund nicht flüchten, würde er mit sicherheit auf die katze los gehen,weil die katz ihm schmerzen zugefügt hat.

und sobald ein schäferhund zubeisst, lässt er wohl kaum los.
und wenn der schäferhund los lassen würde, würde die katz mit sicherheit flüchten.

also definitiv nein.

aber wenn du nach berichten etc suchst, schau mal bei google. hier findest du mit sicherheit nichts.

wenn du noch eine genauere antwort willst, frage einen TA. oder zugleich mehrere, die können dir alles am besten erzählen.

alexanderm,
wie meinst du das mit der wette???

patty hatte nix von einer wette erzählt.
aber das macht deine geschichte noch unglaubwürdiger als sie jetz schon ist. warum?
- du könntest ein bekannter/verwandter/freund sein um auch ein fläschen bier abzugreifen. du könntest sozusagen als ''beweismittel'' verwendet werden, um den anderen zu beweisen, das es doch stimmt.
oder
- du erlaubst dir nur einen spass, weil du weist, wie es is,eine wette zu verlieren?

nehm es mir nich übel, aber ich glaube dies einfach nicht.
aber,wenn du beweise hast, immer her damit. dann nehm ich meine vermutung sofort zurück.

grüße

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #28
200px-Uncia_uncia.jpg

Wir kennen doch seine Hauskatze nicht ;)
Vielleicht handelte es sich ja um so eine Katze :mrgreen:

Da hätt der Hund geringere Chancen *lol*

PS: Ich würd da mein Bier nicht aufs Spiel setzen :roll:

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #29
:clap: @burani :D

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #30
Anhang anzeigen 2457

Wir kennen doch seine Hauskatze nicht ;)
Vielleicht handelte es sich ja um so eine Katze :mrgreen:

Da hätt der Hund geringere Chancen *lol*

PS: Ich würd da mein Bier nicht aufs Spiel setzen :roll:

Jaja, ich auch nicht ! Ist nur im Interesse einiger Freunde ! Der eine kann nur mit einem Beweis die Wette gewinnen, klingt ehrlich gesagt für mich auch nach Schwachsinn, aber OK ! Wieso nicht ???

und @ Alexanderm

Glaube schon dass wir uns kennen ! Allerdings musst du echt einen Beweis bringen mit deiner Schäferwelpe + Hauskatze, und dass du einen Bartagme + Frettchen + Hauskatze + deutschen Schäferhund als Haustier hast, bezweifle ich auch sehr, lieber Freund ! Aber war nett gemeint !

Bloss wer du bist weiß ich nocht nicht ! da wir ja zu dieser Zeit am Berg waren, sehr geschickt eingefädelt !!!! Respect ! :mrgreen: *gg* *lol* *grrrr* *hrr*

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #31
Ich denke ihr hattet jetzt euren Spaß und es reicht.

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #32
Glaube schon dass wir uns kennen
also, lag ich gar net so verkehrt mit meiner vermutung.

Allerdings musst du echt einen Beweis bringen
den beweis wollen wir alle,glaube ich, sehen...

Hauskatze, und dass du einen Bartagme + Frettchen + Hauskatze + deutschen Schäferhund als Haustier hast
FALSCH, der welpe wurde doch von katz umgebracht. es sei denn, er hat nen neuen hund.. uuuund da bleibt nur zu hoffen, das die katz lieber auf mäuse steht. exoten hat sie anscheind nicht zum fressen gern:roll::roll::mrgreen:;)

schönen abend noch,

dana

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #33
Auf den Bauernhof in Mecklenburg machen wir jedes Jahr Urlaub. Die Katzen sind anhänglich, laufen frei herum und haben ihren Fressplatz in der Scheune. Wenn Aaron, der Schäferhund und ich spazieren gehen läuft er manchmal zu dem Futterplatz hin. Eine Katze rannte ihm hinterher und kratze ihn. Der Hund lief wieder zurück.. Aaron tut keiner Seele weh, hat auch großen Respekt vor anderen Tieren.

Und ehrlich gesagt... sehe ich keinen besonders großen Grund warum Katzen Hunde töten sollen. Aus notwehr können sie vielleicht Wunden zufügen, Katzenbisse sind auch sehr infektiös . Aber meistens sind die Hunde stärker als Katzen. Außer es ist eine sehr kleine Hunderase.

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #34
ich denke auch, wir sind hier eines besseren Belehrt worden...also Katze kann Hund Töten...fm hat seinen beweiss...Obwohl hier viele Hundehalter/Katzenhalter das gegenteil sagen...zudem ging es denke ich um ein ausgewachsenen Schäferhund, und nicht um nen Welpen von nem Jahr!

Sry, aber macht eure Wetten bitte unter euch aus ;)

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #35
ich denke auch, wir sind hier eines besseren Belehrt worden...also Katze kann Hund Töten...fm hat seinen beweiss...

Hey sanni, bin ich blind oder hab ich den Beweis noch nicht gefunden/gelesen ?

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #36
Beweis??? *fragendguck* Wenn es einen gibt, würde ich ihn auch gerne sehen.

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #37
na könnt ihr alle nicht lesen???:roll::shock::mrgreen:

Liebe Tierfreunde, muss euch leider eines Besseren belehren!

Hatte vor einiger Zeit mal eine Katze, die mit 15 Jahren, also schon am Ende ihrer irdischen Tage, sehr aggressiv geworden ist.
Mit ihren anderen tierischen Mitbewohnern (Frettchen, Leguan), hatte sie überhaupt kein Problem. Aber der ca 1 Jahr alte Schäferrüde, der kurz zuvor zu mir gebracht wurde, wahr ihr über alles verhasst. So verhasst, dass ich eines tages mit ansehen musste, wie sie sich im täglichen Scharmützel, dermaßen in seiner Schnautze verbiss und verkrallte, dass der Schäfer den daraus resultierenden Wunden erlag. Selbst der eilig gerufene Tierarzt konnte nichts mehr für ihn tun, als ihm weiteres Leid zu ersparen!!

Also definitiv ein JA!!

gruss an alle Tierfreunde

Alex
:|:cry:

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #38
Ach, dieser Beweis...

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #39

Nicht gerade nett von dir aber OK,

wenn du mal eine Frage hast, egal wie ernst oder lachhaft, werden wir uns auch zusammensitzen und versuchen, dir so gut es geht zu helfen...

oder vielleicht doch nicht , du Spaßbremse :clap: gut gemacht, danke :clap:

Ich geh jetzt wieder auf die Goa ! Ciao

• Heiße Diskussion, Bitte um Rat... Beitrag #40
Hallo

du hast jetzt antworten bekommen, mehr können wir auch nicht tun. setzte dich per PN in verbindung wegen den beweisen oder frage einen Tierarzt.

nun gut, dann will ich auch mal eine spassbremse sein,

**CLOSED**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heiße Diskussion, Bitte um Rat...

Heiße Diskussion, Bitte um Rat... - Ähnliche Themen

Ernsthaftes Problemmit aggressiver Katze - Bitte um Ratschläge...: Hallo Allerseits... Anfangs möchte ich die Situation kurzgefasst beschreiben...Ich neige niemals zur Übertreibung und habe auch anderseits Hilfe...
Oben