Fotos beim einstellen immer zu groß

Diskutiere Fotos beim einstellen immer zu groß im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind. Warum? Ich kann nur noch in der...
  • Fotos beim einstellen immer zu groß Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte grade Bilder von meinem Hund einstellen aber ich kann das nicht weil die immer zu groß sind.
Warum?
Ich kann nur noch in der größe ( oder wie mann es nennt) bei 33,6kb machen.
Kann jemand helfen?

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Problem ist nur bei den Bilder die ich gestern neu geschossen habe.

• Fotos beim einstellen immer zu groß Beitrag #2
Hallo :)

Wenn du über das Tierforum Bilder hochlädst, musst du die meistens erst verkleinern. Ich jedoch lade die Bilder inzwischen über pirc.de hoch. Gib´s einfach mal ein, geh auf "durchsuchen", dann Bilder auswählen, auf "Uploud starten" und dann einfach den Code hier in den Antwortbutton kopieren ;) Ganz easy.
Kannst gerne fragen wenn du noch Fragen hast ;)

• Fotos beim einstellen immer zu groß Beitrag #3
Oke werde es mal versuchen

16189659vs.jpg

16189662vs.jpg

16189663qe.jpg

16189664wt.jpg

16189668tk.jpg

16189670iu.jpg

16189673kr.jpg

16189675ig.jpg

16189677gl.jpg

16189679gw.jpg

Ah Danke Danke Danke Danke

Thema:

Fotos beim einstellen immer zu groß

Fotos beim einstellen immer zu groß - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben