Hamster hat einen Tumor

Diskutiere Hamster hat einen Tumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun...
  • Hamster hat einen Tumor Beitrag #1
L

lalalala

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun, meine Frage an euch, was meint ihr dazu? Was könnte ich machen? Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Liebe Grüße.

• Hamster hat einen Tumor Beitrag #2
Hallo,

meiner Meinung nach sollte man das behandeln... ich hatte auch mal ein Hamster, der einen Tumor am Auge hatte, wir mussten irgendwas in die Wunde (Tumor) reinspritzen.
An deiner Stelle würde ich mir leiber mal die Meinung eines anderen Tierarztes anhören... genaues kann ich dir leider nicht sagen.

LG

• Hamster hat einen Tumor Beitrag #3
Hallo!

Dazu müsste man erstmal wissen, wo genau der Tumor sitzt, ob er bösartig ist und ob er den Hamster wirklich behindert.

Thema:

Hamster hat einen Tumor

Hamster hat einen Tumor - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben