- Mein Hamster wird erst sehr spät wach Beitrag #1
P
Pepperli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein kleines Problemchen...Als ich meinen Dsungi (wie ich neulich gelernt habe, wohl eher ein Hybrid:angel
vor ca. 2 Jahren mit 8 Wochen gekauft habe ist er so um ca. 21.00 Uhr abends aufgewacht, und war dann immer bis 7.00 Uhr morgens wach. Doch seit dem schläft er immer weniger, mittlerweile steht er um ca. 00.00 Uhr auf und ist nur noch bis 5.30 Uhr wach
Eigentlich kein Problem, solange es ihm gut geht kann er von mir aus auch dann erst aufstehen, aber ich habe damit leider ein kleines Problem:eusa_shhh: Also ich gehe noch zur Schule, und deswegen kann ich ja nicht immer erst um 00.00 Uhr und später ins Bett gehen...Aber ich kann ihn ja auf gar keinen Fall früher wecken, das ist ja sehr ungesund für ihn!!!!! Dass ich ihn abends gar nicht sehe geht ja auch nicht, was ist wenn er mal krank ist!? Und nun meine Frage: Gibt es da irgendeine Methode, um ihm beizubringen, dass er früher wach wird??? Meinem kleinen zuliebe gehe ich nämlich in letzter Zeit sehr spät ins Bett, habe aber selber schon bemerkt, dass sich das nicht gut auf die Schule auswirkt:eusa_hand: Wisst ihr was ich jetzt machen könnte?