- Luxus Essen für Meeris ! Beitrag #1
Pauli7
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey alle miteinander
Ich hab meinen Meerschweinchen ein Luxus Essen zubereitet geht ganz leicht
Ihr braucht:
-eine Karotte
-ein Apfel
-ein Reibe
-ein Messer
-ein Brett
-ein Sieb
-einen Karotten Schäler
-2 Löffel
So gehts:
Zuerst wascht ihr Apfel und Karotte.Dann schält ihr die Möhre und putzt sie.Jetzt raspelt ihr die Karotte aber lasst noch einen Teil übrig!Ihr braucht übrigens noch eine Flach Schale die ihr in den Käfig stellen Könnt. Nun macht ihr das selbe mit dem Apfel. (OMG Krieg ich Alzheimer ih braucht noch 125ml Wasser
)Vom Apfel lasst ihr auch noch etwas übrig.Ihr solltet den Apfel in 4 Teile schneiden und ein Stück übrig lassen.Nun könnt ihr das Wasser in die Schale geben und ca.5 min drinnen lassen dann gebt ihr die Pampe in den Sieb und lasst das Wasser abtropfen.Jetzt könnt ihr sie wieder im die Schale machen und mit dem Löffel zu einer Kugel formen. (Am besten geht das noch mit einem zweiten Löffel) dann schneidet ihr die Karotte und legt sie um die Kugel herum. Den Schnitz Apfel legt ihr VORSICHTIG! Auf die Kugel.
Und schon seit ihr fertig.
Viel Spaß!!
PS. Meinen Meerschweinchen hat's geschmeckt.
Ich hab meinen Meerschweinchen ein Luxus Essen zubereitet geht ganz leicht
Ihr braucht:
-eine Karotte
-ein Apfel
-ein Reibe
-ein Messer
-ein Brett
-ein Sieb
-einen Karotten Schäler
-2 Löffel
So gehts:
Zuerst wascht ihr Apfel und Karotte.Dann schält ihr die Möhre und putzt sie.Jetzt raspelt ihr die Karotte aber lasst noch einen Teil übrig!Ihr braucht übrigens noch eine Flach Schale die ihr in den Käfig stellen Könnt. Nun macht ihr das selbe mit dem Apfel. (OMG Krieg ich Alzheimer ih braucht noch 125ml Wasser
Und schon seit ihr fertig.
Viel Spaß!!
PS. Meinen Meerschweinchen hat's geschmeckt.