Doggiefit

Diskutiere Doggiefit im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, kennt jemand von euch Doggiefit???? Wer kann mir darüber was erzählen??
  • Doggiefit Beitrag #1
F

fuzzi jones

Punkte Reaktionen
0
Hey,
kennt jemand von euch Doggiefit????
Wer kann mir darüber was erzählen??

• Doggiefit

Anzeige

• Doggiefit Beitrag #2
Hallo Fuzzi,
also ich habe es noch nicht gemacht, habe aber schon ein paar Videos dazu gesehen.

Im Grunde ist es sehr ähnlich zu Dogdance. Der Hund lernt, auf dich zu achten. Du kannst meine ich auch verschiedene Übungen mit hinzu nehmen bzw. einbauen.

Ich hoffe, der Link lässt sich öffnen :)

Liebe Grüße,
Lena

Thema:

Doggiefit

Doggiefit - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Oben