Badesee für Hunde nähe Dortmund

Diskutiere Badesee für Hunde nähe Dortmund im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich bin neu hier und stelle mal meine Frage :lol: Ich/Wir kommen aus Dortmund und suchen verzweifelt nach einem Hundestrand oder einem...
  • Badesee für Hunde nähe Dortmund Beitrag #1
M

Mandy123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich bin neu hier und stelle mal meine Frage :lol:
Ich/Wir kommen aus Dortmund und suchen verzweifelt nach einem Hundestrand oder einem Hundesee.
Wisst ihr vielleicht wo in Dortmund,Unna,Bönen,Hamm oder in der nähe einen Hundestrand oder einen Hundesee gibt?
Lg

• Badesee für Hunde nähe Dortmund

Anzeige

• Badesee für Hunde nähe Dortmund Beitrag #2
Hundesee kenne ich keinen, die Ruhr hat aber doch ein paar schöne Ecken, wo man die Hunde baden lassen kann. ;)

• Badesee für Hunde nähe Dortmund Beitrag #3
Genau Hundewiese mit Hundestrand ist direkt am Kemnadersee und an der A43 in Witten Heven.

Thema:

Badesee für Hunde nähe Dortmund

Badesee für Hunde nähe Dortmund - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben