Lähmung oder was kann das sein? :/

Diskutiere Lähmung oder was kann das sein? :/ im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, Der Hund meines Opas verhält sich heute ziemlich seltsam. Er streckt die Hinterläufer die ganze zeit nach hinten aus, wie als...
  • Lähmung oder was kann das sein? :/ Beitrag #1
E

ElEnALaRi

Hallo erstmal,

Der Hund meines Opas verhält sich heute ziemlich seltsam.
Er streckt die Hinterläufer die ganze zeit nach hinten aus, wie als wollte er sich einfach normal strecken...
und er läuft irgendwie seltsam, wie als hätte er X Beine.
Er legt sich auch die ganze Zeit hin, wie als hätte er Bauch weh aber sein Bauch ist nicht hart.
Vorhin hat er auch viel Graß gefressen um zu Brechen ( hat er auch gleich zwei mal )

Was kann das sein? Ich mach mir sorgen.Kann das eine Lähmung sein?

• Lähmung oder was kann das sein? :/ Beitrag #2
Ich würde den Hund mal beim Tierarzt vorstellen.

• Lähmung oder was kann das sein? :/ Beitrag #3
Huhu,
ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Ihm kann allgemein unwohl sein, es kann die Begleiterscheinung von irgendwas sein, Magenschmerzen können die Gangart verursachen oder auch Schmerzen an den Beinen oder im Rücken. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, was das angeht, das sollte sich auf jeden Fall ein Fachmann anschauen.

Gute Besserung!

Thema:

Lähmung oder was kann das sein? :/

Lähmung oder was kann das sein? :/ - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Großer Schreck?!: Hallo, unsere Katze Sunny macht uns Sorgen. Wir sind heute nach Hause gekommen und haben uns vor Betreten des Hauses sehr laut verhalten (mein...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben