kleiner Wasserfrosch

Diskutiere kleiner Wasserfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Was sollte ich über die Haltung des kleinen wasserfroschs ( Rana esculenta) wissen. Ist dieser (nachgezüchtet) überhaupt zu erwerben?
  • kleiner Wasserfrosch Beitrag #1
T

Tiernärrin

Guest
Was sollte ich über die Haltung des kleinen wasserfroschs ( Rana esculenta)
wissen. Ist dieser (nachgezüchtet) überhaupt zu erwerben?

• kleiner Wasserfrosch Beitrag #2
Hi!

Ich glaube NZ bekommst du nicht, da mir wirklich niemand bekannt ist, der europäische Frösche (außer vielleicht Hyla sp., Laubfrösche) züchtet.
Und Wildfänge sind illegal...

ciao
André

• kleiner Wasserfrosch Beitrag #3
Hi!

Ja ich denke auch das sowas sehr schwehr zu erwerben ist und wenn dann muss man wirklich schauen das die betreffende Person alle Papiere hat .

• kleiner Wasserfrosch Beitrag #4
ich hatte auch keinerlei Informationen drüber gefunden.
Danke... wie ihr wisst denke ich über ne Echse fürs Zimmerterrarium nach!
: )

Thema:

kleiner Wasserfrosch

kleiner Wasserfrosch - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben