6 Horrorfilme - für Hunde

Diskutiere 6 Horrorfilme - für Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Diese "Filmplakate" habe ich gerade gefunden. Welches wäre/n wohl der/die grausigste/n Film/e für eure/n Hund/e (Mehrfachauswahl möglich)? It...

Was wären die gruseligesten Horrorfilme für eure Hunde (Mehr als eine Antwort möglich)?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #2
Das ist ja mal eine nette Idee der Visualisierung ;) Bei uns streiten sich der Vet und die Badewanne um den ersten Platz ;)

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #3
Bei mir wäre es eindeutig Bathtub 2 :mrgreen:

Schon wenn man nur Badewann sagt ist der Hund nicht mehr gesehen.

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #4
Also, die schlimmste Vorstellung für unseren Kleinen ist mit Sicherheit der leere Futternapf ... das würde ihn bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen lassen :lol:.

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #5
Für Cora ganz klar der Leere Futternapf , schlimmeres gibt es für sie nicht.
Für Honey das Gewitter.

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #6
Hier wärs die badewanne.. Abbey wehrt sich beim Baden mit allem was geht, da wird gestrampelt, gewusselt und wenn wir nicht schnell genug sind verschwindet sie auf Nimmerwiedersehen unterm Bett.

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #7
Da ich einen sensiblen Schisser daheim habe und auch zwei Katzen (bevor sie da waren, war alles besser xD): bis auf Bathtub 2 trifft eigentlich alles zu :lol:

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #8
Bei mir ist das, naja... Alles nicht wirklich dramatisch.
Tierarzt unangenehm, aber nur anfangs.

Tiere mag sie jeglicher art, gewitter ist ihr egal, der staubsauger darf sogar auf ihrem bettchen wuseln wenn sie drauf liegt und Baden - egal ob wanne, bach, see, pfütze - alles toll :D

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #9
Bei uns wahrscheinlich THE New Pet :lol:

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #10
Das alles ist ihm egal, dann wohl eher der TA.:lol:

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #11
Bathtub 2- beide Hunde schreien vor lauter Panik, wenn sie auch nur ansatzweise mit Wasser benetzt werden sollen:roll:
Da wird das dann ganz schnell zum Horrorfilm für Mensch und Hund gleichermaßen;)

[VERSTECK]Liam, weil er zwangsweise als Welpe jeden Tag gebadet werden musste wegen einer bösen Infektion und Leni, weil sie mit einer Wasserpistole "erzogen" wurde.[/VERSTECK]

• 6 Horrorfilme - für Hunde Beitrag #12
Empty Food Dish. Eindeutig :mrgreen:

Thema:

6 Horrorfilme - für Hunde

6 Horrorfilme - für Hunde - Ähnliche Themen

Tierpfleger od. Tierarzthelfer für Trip nach Rumänien gesuch: itte weiterleiten! Danke! ZURÜCK AUS SUCEAVA, erster Kurzbericht (Weitere Fotos und Film folgen!): BACK FROM SUCEAVA (english version beyond a...
Oben