Hängematten für Meeris

Diskutiere Hängematten für Meeris im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe dass Gefühl dass meine Schweinchen sich langweilen also wollte ich ihnen ein neues "Spielzeug" gönnen. Im Internet und bei anderen...
  • Hängematten für Meeris Beitrag #1
T

Tatzenpfote

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe dass Gefühl dass meine Schweinchen sich langweilen also wollte ich ihnen ein neues "Spielzeug" gönnen. Im Internet und bei anderen Besitzern habe ich solche Hängematten gesehen also diese dicken Tücher die auf vier Füßen befestigt sind. Hat vielleicht jemand so etwas und kann mir sagen ob Meeries dass mögen oder sie sich überhaupt dafür interessieren? Wäre cool wenn ich bald ne Antwort bekäme! ich glaub nämlich die wollen mal was neues:uups:

• Hängematten für Meeris Beitrag #3
Also ich war sehr lange hin & her gerissen...

Die Hängematten werden von den jüngeren gut angenommen, unsere 6 jährige Omi geht natürlich nicht mehr rein (zumindest hab ich sie noch nicht drin gesehen).
Ich hab hier 2 Hängematten, die Lady auf dem Bild fand wohl das "Gras" lecker, denn an der Hängematte fehlt ein Stück und ich hab sie auf frischer Tat ertappt ^^
[VERSTECK]
2vi2e1l.jpg
[/VERSTECK]

Also ich würde immer wieder Hängematten kaufen. Andere Kuschelsachen hab ich keine im Gehege... meine Mutter will sie nicht ständig waschen und in die Hängematten wird eher weniger gepinkelt, sonst hab ich nur in den Transportboxen Kuschelsäcke, wenn jemand allein zum TA muss).

• Hängematten für Meeris Beitrag #4
Also, die beiden Schweinchen sind 4 Monate und 2 Monate. Also noch lange nicht ausgewachsen meinst du sie würden da rauf klettern. Ja oder? Denn da wo wir sie geholt haben lag der kleine auch immer in sowas.:eusa_think:

• Hängematten für Meeris Beitrag #5
Also der "Rollmops" auf dem Bild ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt und meine älteren (3 - 4 J.) gehen auch da rein, nur eben die Omi (6 J.) nicht (mehr).

Jetzt nochmal was, was gar nichts mit deiner Frage zu tun hat:
Wie leben die kleinen denn? Ich pers. finde ja, dass zu Jungtieren immer ein älteres gehört... Natürlich nur, wenn Platz usw. vorhanden ist.
Wie lang lebt denn das 2 Monate alte schon bei dir?

• Hängematten für Meeris Beitrag #6
ich bin noch nicht so lange ein Haustierbesitzer, seit 1/2 Monaten hab ich beide, davor hatte ich Kaninchen aber ich hatte leider eine Allergie. Gegen die kleinen Fellknäuel natürlich nicht:D Was meinst du mit: Wie leben sie denn? Deshalb hab ich ja auch extra ein älteres und ein jüngeres zusammengesetzt eil mir das auch viele so empfohlen haben und von Brüdern abgeraten haben. Die beiden verstehen sich richtig gut, der Käfig ist auch sehr groß mit zwei Etagen, sie sitzen aber lieber unten:eusa_shifty:

• Hängematten für Meeris Beitrag #7
Wie groß ist der Käfig, meinte ich damit ;)

Naja 4 Monate ist jetzt nicht besonders alt um dem kleinen zu zeigen, wie sich ein Schwein verhält ;)

Das sind zwei Böcke? Lässt du sie noch kastrieren?

• Hängematten für Meeris Beitrag #8
Weis nicht so genau wie groß, es ist kein Plastikkäfig.:lol:Ich müsste nach der Größe nochmal gucken:eusa_doh:

Thema:

Hängematten für Meeris

Hängematten für Meeris - Ähnliche Themen

Hündin lernt keine Beißhemmung: Hallo (: Wir haben seit 13 Wochen eine Dalmatimer-Schäferhund Mischung bei uns Zuhause. Sie wurde sehr früh von ihrem alten Zuhause getrennt, da...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben