knotenhalfter

Diskutiere knotenhalfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo:D ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da...
  • knotenhalfter Beitrag #1
L

lara305

Punkte Reaktionen
0
Hallo:D
ich wolte mal für unsere beiden pferdis ein knotenhalfter basteln
einmal für ein shetty und einen oldenburger mit PPM seilen habt ihr da
vll.tipps oder anleitungen wäre voll nett wenn ihr da ideen habt :)

danke im vorraus

• knotenhalfter

Anzeige

• knotenhalfter Beitrag #3
dankeschön :) ja klar passe ich auf und wens nicht ordentlich sitzt mache ichs einfach nochmal neu oder kauf mir einfach eins wolte es halt nur mal testen

• knotenhalfter Beitrag #4
Die verlinkte beschreibung is toll ich hag mir da extra mal nen Koffer her gerichtet mit Seilen und der Beschreibung. Das ganze hab ich dann im urlaub mitgehabt und da ab und an geknüpft. Man muss hald echt schauen das es passt aber es is ne nette beschäftigung

• knotenhalfter Beitrag #5
ich habe gerade nochmal bei loesdau geguckt und mir überlegt da eins zukaufen ... bin mir mit der grösse fürs shetty unsicher weil es zimlich klein ausfallen soll ob ich PO oder VB nehme ???? :?
aber einen strich versuche ich aufalle fälle mit den ppm seilen zu machen vll speter doch noch ein
knoten halfter weis aber noch nicht :)

• knotenhalfter Beitrag #6
miss doch mal den Kopf deines Ponys ein bisschen aus.... dann schreibst du dir das auf, gehst in den Laden und schaust welches besser passt... übers Internet geht das natürlich nicht, aber vielleicht werden da die Längen auch angegeben. ;)

• knotenhalfter Beitrag #7
ja stimmt das mache ich danke :))

Thema:

knotenhalfter

knotenhalfter - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben