Ausbildung Dressur und Springen

Diskutiere Ausbildung Dressur und Springen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey:D Mich würde es mal interessieren wie lange,ungefähr,eine Dressur-und Springausbildung bis S dauert. Freue mich auf die Antworten:angel:
  • Ausbildung Dressur und Springen Beitrag #1
xXLoveXx

xXLoveXx

Punkte Reaktionen
0
Hey:D Mich würde es mal interessieren wie lange,ungefähr,eine Dressur-und Springausbildung bis S dauert.

Freue mich auf die Antworten:angel:

• Ausbildung Dressur und Springen Beitrag #2
Ich habe da nicht soviel Erfahrung, aber ich würde davon ausgehen, das das auch vom Talent und der Veranlagung des Pferdes abhängt. ich glaube, so pauschal für alle kann man das nicht sagen...
LG, Crescendo

• Ausbildung Dressur und Springen Beitrag #3
Die Frage ist, für wen soll die Ausbildung so lange dauern? Reiter oder Pferd?

Bei letzterem : Ab 7 Jahren dürfen Pferde in Prüfungen der schweren Klasse starten. Kommt dann darauf an, wie gut die körperlichen Fähigkeiten und die Arbeitseinstellung ausgeprägt ist.

Beim Reiter braucht es zunächst Talent, das richtige Pferd, den richtigen Trainer, Zeit und Geld. Ich persönlich bin meine erste S mit 14 geritten.

Thema:

Ausbildung Dressur und Springen

Ausbildung Dressur und Springen - Ähnliche Themen

Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben