dringend grosses Becken gesucht

Diskutiere dringend grosses Becken gesucht im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo suche für meine Wasserschildkröten großes Becken
  • dringend grosses Becken gesucht Beitrag #1
G

gina1

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche für meine Wasserschildkröten großes Becken

• dringend grosses Becken gesucht Beitrag #2
Wie wär es, wenn Du dabei schreibst, welche Maße es mindestens haben sollte? Mit oder ohne Zubehör, wie z. B. Abdeckung oder so? Und evtl. eine Preisvorstellung?

• dringend grosses Becken gesucht Beitrag #3
Hallo es solte mindstens ab 100 Liter nicht kleiner und kommt auf den Preis an

Thema:

dringend grosses Becken gesucht

dringend grosses Becken gesucht - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben