Kaninchen leckt mich dauernt ab
Diskutiere Kaninchen leckt mich dauernt ab im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi
Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist nämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die nackte...
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #1
Hi
Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist nämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die nackte Haut,sondern auch meine Kleidung.Manchmal verfolgt er mich sogar,nur um mich abzulecken...
Habt ihr eine Idee wieso er das macht?
lg Rattenhalterin
-
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #2
Ich kenne mich nicht so gut mit Kaninchen aus, aber ich glaube, er will dich putzen.
PS: Lebt er alleine?
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #3
Ich vermute Du hälst ihn allein?
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #4
Nein,es hat noch zwei Kumpel,mit denen er sich auch bestens versteht(die beiden lecken mich zwar manchmal auch ab,aber bei weitem nicht so viel wie Plüsch)
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #5
Wie lange ist er denn bei dir ? Welches Geschlecht haben die anderen beiden ? SInd sie kastriert?
WO wohnen sie?
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #6
Macht Krümel auch ab und zu, aber der ist sehr zahm weil ich ihn schon seit über 7,5 Jahren habe und er genrell zutraulich ist..
Mal ne Frage an die Experten: Könnts am Salz liegen?
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #7
Er ist seit ca.zwei Monaten bei mir,die beiden anderen sind auch Männchen,die drei sind noch nicht Kastriert,da sie kleine spät Entwickler sind,bei Plüsch und Teddy ist jeweils erst ein Hoden unten,bei Max noch gar keiner,laut TA wird sich bei ihm wohl auch nichts mehr dran endern.
Der Stall steht in meinem Zimmer,obwohl die drei eigentlich nur Nachts oder wenn ich weg bin eingespert sind.
-
-
Kaninchen leckt mich dauernt ab Beitrag #8
Wie alt sind die Tiere denn? Ich würde sie so schnell als möglich kastrieren lassen, es gibt auch TA die kastrieren, die Frühkastras machen.
Für drei Kaninchen solltest du ein minimum 6 Quadratmeter großes Gehege haben 24 Stunden am Tag!
Gerade Nachts brauchen sie Platz
Thema: