- Hilfe, 2 Rammler?! Beitrag #1
S
SophNinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr zwei Rammler, sie sind Geschwister.
derzeit sind sie ca 1 einviertel Jahr alt, das erste halbe Jahr haben sie sich verstanden. Dann in der bestimmten Phase der Zwergkaninchen, fing der eine an den anderen immer zu beißen und zu besteigen, also sagte mir jeder ich soll sie trennen und war so dumm und habe sie nicht vor der Geschlechtsreife kastriert, denn dies tat ich erst vor 2 Wochen. Meine Zwergkaninchen sind seit einem halben Jahr getrennt aber das möchte ich nicht.
Vor fast 2 Wochen habe ich also beide kastrieren lassen.
nun jetzt zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die beiden wieder zusammen zu führen?
ich möchte einfach nur, dass sich die beiden wieder vertragen, was muss ich beachten bzw ist es überhaupt möglich, dass sich die beiden irgendwann wieder vertragen?
ich hoffe mir kann jemand helfen und freue mich sehr über hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße, SophNinchen
derzeit sind sie ca 1 einviertel Jahr alt, das erste halbe Jahr haben sie sich verstanden. Dann in der bestimmten Phase der Zwergkaninchen, fing der eine an den anderen immer zu beißen und zu besteigen, also sagte mir jeder ich soll sie trennen und war so dumm und habe sie nicht vor der Geschlechtsreife kastriert, denn dies tat ich erst vor 2 Wochen. Meine Zwergkaninchen sind seit einem halben Jahr getrennt aber das möchte ich nicht.
Vor fast 2 Wochen habe ich also beide kastrieren lassen.
nun jetzt zu meiner Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die beiden wieder zusammen zu führen?
ich möchte einfach nur, dass sich die beiden wieder vertragen, was muss ich beachten bzw ist es überhaupt möglich, dass sich die beiden irgendwann wieder vertragen?
ich hoffe mir kann jemand helfen und freue mich sehr über hilfreiche Antworten!
Liebe Grüße, SophNinchen