Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Diskutiere Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß Beitrag #1
B

b.julia89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich, circa 5-6 Monate, noch unkastriert (habe nächste Woche den Termin) und wirklich super super süß! Am liebsten würde ich ihn selber behalten, wohne aber mitten in der Innenstadt auf 20m2.

Ich vermittel ihn nur in artgerechte Haltung, dass heißt zu anderen Kaninchen und in keine Käfighaltung! Toll wäre es natürlich, wenn er im Frühjahr rausgesetzt wird, aber das ist kein Muss.

Hier ein paar Impressionen von Mali:

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 67
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß Beitrag #2
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß Beitrag #3
Und bitte denke an die Kastrationsfrist von 6 Wochen, das heißt in der Zeit ist er noch zeugungsfähig und kann noch nicht zu einem Weibchen vermittelt werden.

Thema:

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Oben