Am Tag wach

Diskutiere Am Tag wach im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist immer am tag wach !!! Normaler weise ist ein hamster ja nur nachts wach !!! Was soll ich tun ???:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am Tag wach Beitrag #1
S

Sweety15

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster ist immer am tag wach !!!
Normaler weise ist ein hamster ja nur nachts wach !!!
Was soll ich tun ???:?:

• Am Tag wach

Anzeige

• Am Tag wach Beitrag #2
puuh ka! ich denke das ist dem hamster seine sache wann er aufsteht oder villeicht bist du zu laut??? oder ich weiß nciht kenn mich nicht so mit hamstern aus! Aber ich denke das macht nix das er tagsüber aufwacht!

• Am Tag wach Beitrag #3
Weiß leider nicht was man da macht aber stört ihn vielleicht irgendwas das er Tagsüber schlafen kann?? Manchmal sind Hamster auch Stundenweise am Tag wach sind.

• Am Tag wach Beitrag #4
Ist er denn wirklich den ganzen Tag lang wach? Oder nur ab und zu? Das ist nämlich völlig normal.

• Am Tag wach Beitrag #5
Wo genau steht denn der Hamster?

• Am Tag wach Beitrag #6
Hey Maleah
Mein Hamster ist nicht den ganzen Tag wach er schläft manchmal auch !!!
Also denke ich es ist normal, oder ???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hey Wildkaetzchen !!!
Mein Hamster steht in meinem Zimmer.
Ich bin meistens fast den ganzen tag drausen, also kann ich mein hamster ja nicht stören ?!?!?!?!?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Am Tag wach Beitrag #7
Also wenn er sich ansonsten normal verhält, frisst, gesund aussieht etc., würde ich mir keine Sorgen machen. Jeder Hamster hat seinen eigenen Schlafrhythmus.

• Am Tag wach Beitrag #8
...ah okay danke Maleah !!!^^

• Am Tag wach Beitrag #9
Meine war, als sie noch "klein" war immer ab 16 Uhr wach. Seit januar schläft sie länger und mehr. Solange er nicht abnimmt und glücklich wirkt, ist das normal. Wie alt ist er denn?

• Am Tag wach Beitrag #10
Er ist jetzt zwei jahre alt !!!

• Am Tag wach Beitrag #11
Hmm also eigentlich ist das ja bei einem alten Hamster eher umgekehrt, die schlafen mehr...da steig ich jetzt auch nicht durch

• Am Tag wach Beitrag #12
Was hast du denn für einen Hamster??
Bei einigen Hamsterarten ist es normal die sie Tagsüber auch schonmal wach sind.

Liebe Grüße

• Am Tag wach Beitrag #13
ist das denn schon immer so?
hat dein hamster ein gut abgedunkeltes häuschen zur verfügung?

• Am Tag wach Beitrag #14
Hey Smirnoff
ich hab ein teddyhamster !!!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hey yoshiko
Ja es ist eig schon immer glaub ich hab sie ja schon länger.
Sie hat ein gut abgedunkeltes häuschen mit hamsterwatte und so !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Am Tag wach Beitrag #15
Bitte entferne die Hamsterwatte ja, darin kann sich der kleien ferheddern udn sich seine Beinchen abschnüren etc.
Hmm für nen teddy ist es doch schon recht ungewöhnlich, ich kenn es nur von Zwerghamstern das sie Tagsüber schonmal wach sind.

Mein Dicker (auch ein Teddy) ist tagsüber nurmal wach zum Trinken gehen.
Bist du dir ganz sicher das der Hamster schon 2 Jahre alt ist?

Liebe Grüße
Nine

• Am Tag wach Beitrag #16
Ja mein hamster ist 2 jahre alt und zwei drei monate !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Tag wach

Am Tag wach - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben