Da Bird - Unteschied "normale" Angel?

Diskutiere Da Bird - Unteschied "normale" Angel? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab neulich von dem Teil gelesen und finde ja, dass 10 Euro für eine Spielangel schon ein stolzer Preis sind. Hat jemand Erfahrung damit...
  • Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Ich hab neulich von dem Teil gelesen und finde ja, dass 10 Euro für eine Spielangel schon ein stolzer Preis sind. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Lohnt es sich, soviel Geld dafür auszugeben?

• Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #2
Musste erstmal googeln was das ist :lol:

Für die, dies auch nicht wissen, hier ist der Link:

Das besondere scheint zu sein, dass die wohl "flügelschlag-geräusche" macht und dass man die Federn autauschen kann. Das finde ich, klingt interessant. Wobei ich ehrlichgesagt gar nicht auf so Federspielzeug steh, da hab ich Angst, dass ihnen mal ein Federnschaft im Mundraum oder Rachen stecken bleibt...

• Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #3
[VERSTECK]Upss tschuldigung dass ich den Link vergessen hab. :uups::mrgreen: [/VERSTECK]

• Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #4
[VERSTECK]Mach doch nix. Google ist unser aller Freund :mrgreen: [/VERSTECK]

• Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #5
Ich hatte zwei davon, wurden aber leider in kürzester Zeit zerlegt (2 Wochen). Waren heissbegehrt, die Miezen sind da hinterher wie nix. Ein Papierknüddel mit Schnur ist genauso beliebt, kostet jedoch nur einen Bruchteil :mrgreen:

LG Natascha

• Da Bird - Unteschied "normale" Angel? Beitrag #6
Es gibt da große Qualitätsunterschiede, ganz billige von Zooplus z.B. die werden aber innerhalb kürzester Zeit geschreddert und auch die hochwertigeren, wo deutlich teurer sind, wo man dann auch mal das Federteil austauscht. Ich find die hochwertigeren besser die "fliegen" bzw. "flattern" ganz anders und kommt bei meinen Katzen besser an und man hat länger was davon.

Thema:

Da Bird - Unteschied "normale" Angel?

Da Bird - Unteschied "normale" Angel? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...

Neueste Beiträge

Oben