630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause

Diskutiere 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Auf diesem Weg suchen zwei kleine Zwerghamster ein neues Zuhause. Beide stammen von einer Vermehrerin und wurden von uns befreit...
  • 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause Beitrag #1
G

Gismo 2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Auf diesem Weg suchen zwei kleine Zwerghamster ein neues Zuhause.
Beide stammen von einer Vermehrerin und wurden von uns befreit, Vetamt ist informiert mal sehen was passiert.
Leider konnten wir sie nur provisorisch und nochz artgerecht unterbringen, was sich schnellstmöglich ändern soll.

Name: Sweety
Art: Dschungare ( höchstwahrscheinlich hybrid )

Name: Luzie
Art Dschungare ( höchstwahrscheinlich hybrid )

Beide werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Fotos vom neuen Zuhause sind wünschenswert.
Gegebenenfalls konnen sie auch gebracht werden, vorausgesetzt die entfernung ist nicht zu groß

Beide sitzen getrennt und können auch getrennt vermittelt werden

Mit freundlichen grüßen

• 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause Beitrag #2
Bilder hab ich jetzt leider keine, bin mit dem Handy on. Sie sind allerdings Wildfarben und sehen fast aus wir meine beiden.

Bei Interesse kann ich Bilder gerne per E mail schicken

• 630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause Beitrag #3
Immer noch auf der suche

Thema:

630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause

630xx - 2 Zwerghamster (w, geb. ca. April und Mai 2013, Dschungaren(-Hybride)) suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
85253 Erdweg/04315 Leipzig, 2 w. Hasen (ca. 5 Monate) suchen Zuhause: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich zwei (ca. 5 Monate alte) Junghäsinnen aus einer sehr schlechten Haltung befreit habe suche ich nun...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
970xx Würzburg - 2 Kaninchen (1w, geb. Mai 2013; 1mk, geb. März 2013) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Ihr Lieben ♥, unendlich schweren Herzens muss ich meine beiden Zwergkaninchen Milka und Wölkchen abgeben. Die Beiden sind ein Herz und...
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, unsere Häsin Racker sucht so schnell wie möglich ein neues zuhause, nachdem ihre Gefährtin Wuschel letzte Woche gestorben ist...
Oben