Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen?

Diskutiere Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollt mal fragen wie reagiert ein Hamster bei Radio Geräusche? (Weil ich nachts radio höre und mir bald einen hamster hole) Mit freundlichen...
  • Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #1
Kibema99

Kibema99

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen wie reagiert ein Hamster bei Radio Geräusche? (Weil ich nachts radio höre und mir bald einen hamster hole)

Mit freundlichen grüßen,

Kim

Ps: sorry für die Rechtschreibung (*Hamster)

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum:)

Ich habe deinen Threadtitel mal schnell korrigiert:)

Einem Hamster stören Radiogeräusche nicht. Natürlich sollte der Lautsprecher möglichst nicht direkt am Käfig stehen und die Lautstärke nicht übertrieben laut sein. Aber normale Alltagsgeräusche, dazu gehören auch Staubsauger- oder Fernsehgeräusche, machen Hamstern nichts aus.

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #3
Danke :) mir gefällt das forum sehr ^-^ & danke ich muss nur überlegen wo ich genau daen Käfig hinstellen werde.

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #4
Meinen allen stören sich auch an kein Geräusch, die schlafen oder machen ihr Ding einfach weiter wie zuvor :D

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #5
Danke ;) gibt es hier ein Thread wo man fragen über hamster stellen kann?

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #6
Kommt auf die Fragen an ;)
Es gibt ja verschiedene Unterbereiche wie Gesundheit, Haltung, Ernährung usw...
Am besten stöberst Du einfach erstmal im Hamsterbereich, vielleicht stößt Du da ja auch schon auf Threads, die Deine möglichen Fragen beantworten.
Ansonsten gibt´s auch noch die Suchfunktion - die findest Du ganz oben rechts im Forum, da ist auch ´ne kleine Lupe daneben ;)

LG, seven

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #7

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #8
Huhu!

Nachts wird ihm das am wenigsten stören, da ist er ja sowieso munter und aktiv ;)

• Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? Beitrag #9
Okay danke :)

Thema:

Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen?

Hamsterverhalten bei Radio-Geräuschen? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben