Endlich zahm.

Diskutiere Endlich zahm. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ach was bin ich glücklich. Meinen kleinen Teddyhamster den ich aus einer massenhaltung mitgenommen habe, ist endlich zutraulich und...
  • Endlich zahm. Beitrag #1
F

Frodoo

Punkte Reaktionen
0
Ach was bin ich glücklich.
Meinen kleinen Teddyhamster den ich aus einer massenhaltung mitgenommen habe, ist endlich zutraulich und kuschelbedürftig geworden. Ich habe eigentlich jeden Abend mit ihm geredet, er hatte sich so immer gewehrt, aber auf einmal ist er zahm :clap:

Aber er scheint sich zu langweilen.
Obwohl sein Aquarium groß ist. :eusa_think:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 26
  • Endlich zahm.

Anzeige

• Endlich zahm. Beitrag #2
Huhu!

Glückwunsch :clap:
Ein großes Terrarium heißt ja aber nicht, dass es den Hamster beschäftigt. Wie hast du es denn eingerichtet, hast du ein Foto? Bekommt der Kleine Auslauf?

Thema:

Endlich zahm.

Endlich zahm. - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben