Wie soll ich das anstellen???

Diskutiere Wie soll ich das anstellen??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und wie viel Kaninchen habt ihr jetzt? Sag deinem Freund bitte, dass er die Kaninchen entweder immer zusammenhalten oder für das Kleine noch...
  • Wie soll ich das anstellen??? Beitrag #21
Und wie viel Kaninchen habt ihr jetzt?

Sag deinem Freund bitte, dass er die Kaninchen entweder immer zusammenhalten oder für das Kleine noch einen Partner holen soll.
Man kann sie nicht immer wieder trennen und zusammensetzen.
Das ist zu viel Stress für sie, es kann ganz bös ins Auge gehen und dann ist trotzdem immer eins allein...

• Wie soll ich das anstellen??? Beitrag #22
Wieso denn wir? Das ist doch nur ein freund von mir. o.o

Na ja ich weiß nicht ob die sich jetzt vertragen, muss ich nochmal nachfragen. Die Streitereien waren auch noch als das Jungtier jünger war.

• Wie soll ich das anstellen??? Beitrag #23
Ja, aber wie viele Kaninchen habt ihr denn?

• Wie soll ich das anstellen??? Beitrag #24
Er hat insgesammt drei. Ein Bock, Weibchen und Tochter. Wir haben uns nie getroffen, da wir zu weit entfernt wohnen aber wir reden oft darüber. Und ich besitzte zei Rammler, aber da kommt bald ein Weibchen dazu. ;)

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, wir wollten ja wissen woher das Kaninchen kommt und warum es noch dazu gekommen ist. :)

Thema:

Wie soll ich das anstellen???

Wie soll ich das anstellen??? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben