Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?!

Diskutiere Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi...mein hase hat glaube ich bauch weh wie deutet sich das an?! und was kann man da tun bitte kann mir da jmd. helfen...:(
  • Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #1
>>>Kleene<<<

>>>Kleene<<<

Punkte Reaktionen
0
hi...mein hase hat glaube ich bauch weh wie deutet sich das an?! und was kann man da tun bitte kann mir da jmd. helfen...:(

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #2
Gegenfrage: Warum meinst Du, dass Dein Hasi bauchweh hat???

Verweigert er Futter? Wälzt er sich unruhig hin und her, weiß net so recht wie er sitzen soll? Ist er eher kaputt, müde, nicht ansprechbar? Hörst gluckernde Geräusche? Bauch gebläht?

All das können Anzeichen sein, treten aber nicht immer alle auf ;)

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #3
also er isst seit 2 tagen nichtsmehr auser hute hat er grünfutter(löwenzahn) gefressen und er weis nicht wie er sitzen soll und er fiebst so komisch und hat einen harten bauch und es liegt kaum kot in dem käfig.........können das bauchweh sein?!?!

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #5
Ja ich glaube er hat Bauchweh.
Bring ihn zu TA denn so wie du es schilderst ist es schon etwas ernster.
Das bekommt man allein mit Tee oder so nicht mehr weg.

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #6
ja thx da gehe ich gleich

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #7
Super! Dann wünsch ich euch viel Glück :D

...berichte dann bitte mal ;)

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #8
Genau viel glück.
Mein Bobberking hatte das auch schon mal so schlimm.
Aber er hats überlebt;)
Allerdings hab ich nicht 2 Tage gewarten sondern bin gleich hin
Wird schon schief gehen^^

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #9
also ich wart da und er hat verstopfung....sie hat ihm eine spritze gegeben und meinte dadurch und durch saftiges grün fiutter müsste sich die verstopfun lösen und wenn nicht soll ich morgen noch mal kommen....*bin voll beruhigt und ich denke mal das er bestimmt morgen schon wieder knötteln kann*:)

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #10
nächstes mal bitte nicht 2 tage warten, sowas wird bei ninis schnell lebensbedrohlich!
gute besserung an dein nini.

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #11
thx werde ich ihm ausrichten..

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #12
Na das klingt doch prima ;)

Vielleicht magst du ja mal beschreiben, was du so fütterst?

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #13
Na das ist doch schön :)
Freut mich für dich und dein Muckelchen^^

• Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! Beitrag #14
hi ,
mein Kaninchen (simsek) hat auch so gluckernde Geräusche im Bauch . Soll ich auch zum TA ? Er hat keinen dicken Bauch oder ist nervös ,... er ist total normal und entspannt hmm ...

Thema:

Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?!

Was sind die andeutungen für belähungen bei hasen..?! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch: hallo mein hase 5 jahre hat eine offene stelle am bauch ca 3-4 cm umfang man kann haut und fleisch sehen ich mache mir große sorgen bitte eine...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben