Diskutiere Tierische Weihnachten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen :)
Ganz, ganz bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür.
Ich wollte euch deshalb mal fragen, wie Weihnachten für...
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #1
Hallo alle zusammen

Ganz, ganz bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür.
Ich wollte euch deshalb mal fragen, wie Weihnachten für eure Vierbeiner aussieht?
Gibt es für eure Hunde auch ein Geschenk? Ein ganz tolles Leckerli oder ein neues Spielzeug?
Ich hatte letztes Wochenende zu viel Zeit und hab meiner Viva deswegen einen eigenen Adventskalender gebastelt

Und das hier ist er:
Wahrscheinlich nicht der aller schönste, aber immerhin mit viel Liebe und seeehr viel Zeit gebastelt

Ich freue mich auf eure Antworten

-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #2
Huhu,
sieht toll aus
Also meine Tiere bekommen auch einen Adventkalender. Dafür hab ich Leckerlies in Säckchen getan. Nikolausi bekommen sie ein besonderes Leckerchen und Weihnachten bekommen sie ein Geschenk. Sie sind Familie, also bekommen sie auch was.
Lieben Gruß
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #3
Huhu,
für meine Tiere kommt das tierische Christkind.

Mein Hund bekommt ein Intelligenzspiel. Und für meine Muckis muss ich mir noch was überlegen.. die haben eigl alles was sich ein Mümmelherz wünschen kann. :eusa_think:
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #4
Das sieht super aus!
Bei mir kommt auch das tierische Christkind...
Muss mir noch was für die Hundis überlegen...
Bei den Kaninchen wird das was ich mir wünsche dann eh den drei Nasenblinzlern vermacht :mrgreen:
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #5
in der Vorweihnachtszeit bekommen meine Hunde nix. Oder anders gesagt: sie bekommen nichts, was sie nicht auch so kriegen würden.

Aber an Weihnachten selber bin ich immer im Emmental bei meiner Mutter und da ist es Tradition, dass für die Hunde immer je eine eingepackte Wurst und manchmal auch noch ein Spielzeug unter dem Baum liegt---und meine beiden wissen das ganz genau! :lol:
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #6
Danke

Aber was die Leckerlies angeht, muss ich mir auch noch was überlegen :eusa_think:
Hab bis jetzt nur gekaufte, die werden ja irgendwann langweilig. Ich glaub ich muss mich noch an's Backen machen

-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #7
Leckerlis gibt es nicht.
Heiligabend gibt es dann denk ich neue Leine und Halsband.
Schaut immer zum brüllen aus wenn Larry klamm heimlich Richtung Weihnachtsbaum robbt, weil seine Wurst da eingepackt liegt

-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #8
Meinem hund wollte ich so ein Spielzeug kaufen und ein großen Kauknochen,ist ja auch das erste Mal das Laki Weihnachten miterlebt

.Meinen Kaninchen schencke ich immer Sachen ,die sie halt noch nicht haben . Letztes Jahr war es zum Beispiel ein Tunnel(ist jetzt leider schon halb zerfetzt,aber egal).
-
-
Tierische Weihnachten Beitrag #9
Zu Weihnachten gab es ein paar Extraleckerlis..das hat schon gereicht und Freude zu bereiten =)
Thema:
Tierische Weihnachten