- Immunstärkemittel für Degus ? Beitrag #1
_-Steffichen-_
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen liebe Tierfreunde,
Traurige Nachricht, Einer meiner Degus ist jetzt auf der Regenbogenbrücke
.
Sie ist gestern verstorben. Der Tierarzt meinte,dass sie eine Mandel oder Lungenentzündung hat.
Sie hatte immer mehr abgenommen ich musste Sie päppeln und viel Wärme geben.
Die Medikamente und Bene Bac haben leider nix mehr gebracht.
Ich habs einfach zu spät bemerkt.
Meine jetzt 4 Degudamen verhalten sich bis jetzt normal, allerdings habe ich Angst, dass die sich in irg.
einer Form angesteckt haben könnten und möchte Ihnen eig. den Tierarztbesuch ersparen,
weil Sie sich gerade auf dem Weg dorthin erst recht erkälten könnten bei den Temperaturen.
Ich habe jetzt ein feuchtes Tuch auf den Käfig gelegt, einfach damit sich Ihre Schleimheute sich besser fühlen.
Und nun meine Frage kennt jemand von euch ein gutes Mittel für Nager was man zb. ins Trinkwasser tropft,
was das Immunsystem stärkt? Oder andere Möglichkeiten ? Einfach um vorzubeugen.
Ich werde Sie natürlich jetzt ganz genau auf Symptome beobachten.
LG
Traurige Nachricht, Einer meiner Degus ist jetzt auf der Regenbogenbrücke
Sie ist gestern verstorben. Der Tierarzt meinte,dass sie eine Mandel oder Lungenentzündung hat.
Sie hatte immer mehr abgenommen ich musste Sie päppeln und viel Wärme geben.
Die Medikamente und Bene Bac haben leider nix mehr gebracht.
Ich habs einfach zu spät bemerkt.
Meine jetzt 4 Degudamen verhalten sich bis jetzt normal, allerdings habe ich Angst, dass die sich in irg.
einer Form angesteckt haben könnten und möchte Ihnen eig. den Tierarztbesuch ersparen,
weil Sie sich gerade auf dem Weg dorthin erst recht erkälten könnten bei den Temperaturen.
Ich habe jetzt ein feuchtes Tuch auf den Käfig gelegt, einfach damit sich Ihre Schleimheute sich besser fühlen.
Und nun meine Frage kennt jemand von euch ein gutes Mittel für Nager was man zb. ins Trinkwasser tropft,
was das Immunsystem stärkt? Oder andere Möglichkeiten ? Einfach um vorzubeugen.
Ich werde Sie natürlich jetzt ganz genau auf Symptome beobachten.
LG