Futterautomat?

Diskutiere Futterautomat? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen :) Habe über die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe aber, dass mir jmd. helfen kann. Hat jmd. Erfahrung mit den verschiedenen...
  • Futterautomat? Beitrag #1
omfgjen

omfgjen

Punkte Reaktionen
6
Hallöchen :)
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden, hoffe aber, dass mir jmd. helfen kann.
Hat jmd. Erfahrung mit den verschiedenen Futterautomaten, die es z.B. auf zooplus gibt? Mit einem Futterautomat müsste ich mir an Weihnachten keine Gedanken machen, wenn ich vom 24. auf den 25. woanders schlafe und erst am 25. nachmittags heimkomme, aber ich will nicht irgendeinen Schrott kaufen und am Ende, bekommen meine Lieblinge doch kein Essen ^^
Achso es sind 3 kleine Kuschelmonster, sodass ich eigentlich zu diesem tendieren würde, also zwei Stück, da diese anderen Runden ja dann immer nur einen Napf offen haben - somit unpraktisch, außer ich kaufe 3 von denen. Aber da es ja nur um eine Mahlzeit geht und so.

Liebe Grüße :)

• Futterautomat? Beitrag #2
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Futternäpfen, aber ich würde es einfach mal antesten. Bist du denn an Weihnachten überhaupt länger als 24 Stunden weg? Mag sich etwas fies anhören, aber wenn du erst am 24. aufbrichst und am nächsten Tag schon nachmittags wieder da bist, werden sie nicht alle drei verhungert umfallen, falls da was schief gehen sollte ;).
Ich schätze mal, dass du definitiv keinen hast, der mal kurz reinhuschen und füttern könnte an dem Tag?

Thema:

Futterautomat?

Futterautomat? - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben