- Augenentzündung Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Ach weh unser langhaarschweinchen hat einseitige Augenentzündung... Irgendwas dürfte ihn irritieren - das Auge tränt - das Auge ist ganz minimal verklebt eher wie der "Schlafsand" im Auge jedoch rund ums Auge herum - aber was aus dem Auge herauskommt ist fast reines wasser - keinerlei Verfärbungen am Augenausfluss. Nachdem er ja weisses Fell hat würde man da sofort sehen wenn ich was verfärbt...
Nun habe ich ihm mal 2 Tage lang Vitaminhaltige Augencreme verpasst... geholfen hat es nichts... Das Auge selbst ist nicht verfärbt oder gerötet... schaut alles ganz wunderbar aus....morgen gehe ich mit ihm zum Tierarzt und sie nehme ich gleich mit... sie ist so dick geworden- ob das noch in Ordnung ist - sie wird im April 1 Jahr und hat jetzt schon 900 Gramm - aber sie ist auch sehr gross.. (Körnerfutter kriegen sie gar keines). Schwanger kann sie mal nicht sein.
Nun habe ich ihm mal 2 Tage lang Vitaminhaltige Augencreme verpasst... geholfen hat es nichts... Das Auge selbst ist nicht verfärbt oder gerötet... schaut alles ganz wunderbar aus....morgen gehe ich mit ihm zum Tierarzt und sie nehme ich gleich mit... sie ist so dick geworden- ob das noch in Ordnung ist - sie wird im April 1 Jahr und hat jetzt schon 900 Gramm - aber sie ist auch sehr gross.. (Körnerfutter kriegen sie gar keines). Schwanger kann sie mal nicht sein.