1 Centstücke

Diskutiere 1 Centstücke im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu Eine Freundin von mir hat mir letztens gesagt, dass man ins Aqua Centstücke rein tun kann, damit sich keine Algen bilden. Stimmt das?
  • 1 Centstücke Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Eine Freundin von mir hat mir letztens gesagt, dass man ins Aqua Centstücke rein tun kann, damit sich keine Algen bilden. Stimmt das?

• 1 Centstücke

Anzeige

• 1 Centstücke Beitrag #2
Wenn man Wirbellose oder Welse im Becken hat sollte man das unbedingt lassen. Sie reagieren ausgesprochen stark auf Kupfer im Wasser.

Auch bei anderen Arten sollte man damit vorsichtig sein.

Deswegen lieber Finger weg.
LG
fischfan

• 1 Centstücke Beitrag #3
Warum Reagieren Wirbellose und Welze ausgesprochen stark darauf? Kann man das sehen oder wie wirkt es sich aus?

• 1 Centstücke Beitrag #4
ähm, falsch ausgedrückt: es kommt zu Vergiftungserscheinungen und Cu2+ im niedrigen Konzentrationen fürhrt bei diesen Tieren schnell zum Tod.

(deswegen entferenen auch Leute mit alten Kupferleitungen das Kupfer mit Wasseraufbereitern aus dem Wasser)

• 1 Centstücke Beitrag #5
also ich würd das nicht tun...auch wenn du keine welsarten drin hast!lg

• 1 Centstücke Beitrag #6
Also ich hab gehört, DASS sich dann Algen bilden oO Ich hab Null Ahnung davon, aber war mal auf ner Party und da haben die gesagt, wir sollen auf keinen Fall Centstücke reinwerfen (tut ja wohl keiner, aber die ganzen Kerle warn ja iwann voll besoffen -.-), weil das Aquarium dann dreckig wird, also Algenbildung und so oO Also stimmt das garnich?

Thema:

1 Centstücke

1 Centstücke - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben