700gr.-zu wenig???

Diskutiere 700gr.-zu wenig??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr lieben, meine Meersau wiegt ca. 700gr. Ist das untergewichtig oder normal. Ich kann bei ihr schon die Knochen fühlen. Aber ich füttere ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 700gr.-zu wenig??? Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben,
meine Meersau wiegt ca. 700gr.
Ist das untergewichtig oder normal.
Ich kann bei ihr schon die Knochen fühlen.
Aber ich füttere ganz normal(gemüse, Heu, Grünfutter, Obst,etc.).
Ich habs schon mal mit Haferflocken probiert, hat aber auch nicht funktioniert.

Bin dankbar für jede antwort.

*mausi*

• 700gr.-zu wenig??? Beitrag #2
Das kann man pauschal nicht sagen.
Jetzt Tier hat sein eigenes "Idealgewicht".
Hier gab es doch grad erst so einen Thread...
Schau da mal, da wurd schon alles gesagt:

Ach ja, und lass das bitte mit den Haferflocken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

700gr.-zu wenig???

700gr.-zu wenig??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben