Hunde Transport

Diskutiere Hunde Transport im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bekomme von einer Bekannten aus Belgien einen Welpen geschenkt. Der Welpe wird nach ihrer aussage in einer...
  • Hunde Transport Beitrag #1
B

bellavita23

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal eine Frage.
Ich bekomme von einer Bekannten aus Belgien einen Welpen geschenkt.
Der Welpe wird nach ihrer aussage in einer E-mail über ein Transportfirma für Tiere zu mir nach Hause gebracht.
Für den Transport des Welpen muss ich 155 euro bezahlen und dann schrieb sie die Kosten für das Unternehmen müsste ich auch noch tragen weiß vieleicht jemand wie viel das ist da sie mir nichts genaues sagen konnte.

• Hunde Transport Beitrag #2
Jup und den Welpen wirst du nie sehen.
Kennst du die Leute persönlich? Also wirklich Auge in Auge von früher? Wenn du sie kennst sollen sie doch die kosten übernehmen und du zahlst wenn der Welpen da ist per Express. Wenn sie es nicht machen bist du bei Abzockern gelandet, die es auch mit Pferden machen. Man soll nur die überführung bezahlen, dann kommt das Tierchen hauptsachen es geht ihm, das ist das wichtigste und bla bla bla säusel säusel und damit alle zweifel weg wischen.
Ganz ehrlich? wenn du es machst bist du selber schuld. Dann sind sie um ca 200-300€ reicher (weil man das Geld ja auf ihr Konto überweisen soll) und du eine Erfahrung reicher.

Lg Yvi

• Hunde Transport Beitrag #3
Oh ok danke nein kenne die leute nicht persönlich nur übers längere schreiben.
Ich glaub ich werde da mal besser nix Bezahlen danke

• Hunde Transport Beitrag #4
Yvi hat recht, dass ist unseriöse Abzocke. Außer seriöse Tierschutzvereine die Hunde aus den Ausland rüberschiffern sollte man so Angeboten nicht trauen.

Meistens zahlt man und bekommt kein Tier und wenn man ein Tier kommt ist es womöglich von seiner Mutter, einer Gebärmaschine, viel zu früh getrennt worden und wahrschienlich noch krank.

Seriöse Verkäufer/ Züchter/ usw. wollen das zukünftige Zuhause selber sehen und/ oder den Besitzer live und in Farbe kennenlernen, nicht nur per Mail.

Thema:

Hunde Transport

Hunde Transport - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben