- Bachblüten? Beitrag #1
N
Nox26
Hallo alle miteinander,
ich hatte mein Problem hier mal angesprochen unter "mein Freund und mein Kater"
aber hier nochmal eine kurze zusammenfassung:
mein Freund ist ein Hundemensch und hat mit Katzen ja überhaupt nix am Hut.
Mein Kater ist sehr aktiv und einnehmend aber das ist nicht das Problem, sondern das er vorallem nachts
laut wird im Sinne von Miauen, alles aufmachen, durchs Bett hüpfen usw.
Mein freund ist schon total genervt, haben schon einiges Versucht. Haben Katzen vorm Schlafen gehen bespielt bis sie nicht mehr wollten, habe extra Futter gegeben (steh sogar nachts auf)
Ohrenstöpsel helfen auch nicht wirklich.
War neulich beim TA, Katze ist gesund. Hat mir Fellyway (hoff es ist richtig geschrieben) gegeben, hilft aber nicht.
Er meinte ich könnte auch valium geben damit nachts ruhe herscht. Ist mir aber total suspekt;hab im Internet über mögliche Nebenwirkungen und Folgeschäden geforscht.
Meine frage ist, ob evtl. bachblüten helfen könnten? hat da einer erfahrung mit?
oder vll noch einen andern Ratschlag?
nehm alles dankend an, da meine Alternative sonst nur auf Abgabe der Tiere oder Trennung von meinem Freund beruht.
grüßle nox
ich hatte mein Problem hier mal angesprochen unter "mein Freund und mein Kater"
aber hier nochmal eine kurze zusammenfassung:
mein Freund ist ein Hundemensch und hat mit Katzen ja überhaupt nix am Hut.
Mein Kater ist sehr aktiv und einnehmend aber das ist nicht das Problem, sondern das er vorallem nachts
laut wird im Sinne von Miauen, alles aufmachen, durchs Bett hüpfen usw.
Mein freund ist schon total genervt, haben schon einiges Versucht. Haben Katzen vorm Schlafen gehen bespielt bis sie nicht mehr wollten, habe extra Futter gegeben (steh sogar nachts auf)
Ohrenstöpsel helfen auch nicht wirklich.
War neulich beim TA, Katze ist gesund. Hat mir Fellyway (hoff es ist richtig geschrieben) gegeben, hilft aber nicht.
Er meinte ich könnte auch valium geben damit nachts ruhe herscht. Ist mir aber total suspekt;hab im Internet über mögliche Nebenwirkungen und Folgeschäden geforscht.
Meine frage ist, ob evtl. bachblüten helfen könnten? hat da einer erfahrung mit?
oder vll noch einen andern Ratschlag?
nehm alles dankend an, da meine Alternative sonst nur auf Abgabe der Tiere oder Trennung von meinem Freund beruht.
grüßle nox