Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mystische Dinah - heimliche Künstlerin? :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben!
In der Dinah schlummern völlig unentdeckte Talente.
Entdeckt habe ich sie vorhin, als ich in einem unserer diversen Kartons, in...
Hallo Ihr Lieben!
In der Dinah schlummern völlig unentdeckte Talente.
Entdeckt habe ich sie vorhin, als ich in einem unserer diversen Kartons, in dem auch noch ein wenig Raschelpapier lag, ein formvollendetes Dinah-Häufchen entdeckte, übergossen von einer ordentlichen Portion Pipi.
Ich war natürlich überhaupt nicht amused :roll:.
Den Haufen und das nasse Papier hab´ ich dann entsorgt und den leeren und nassen Karton erstmal auf die Terrasse gestellt, weil ich ihn nicht in der Wohnung haben wollte.
Dann ging ich eine Weile später raus - und aus dem nassen Karton war ein Kunstwerk geworden...
Ich finde, das sieht ziemlich unheimlich aus
Obwohl der Karton weiter trocknet, kann man das Gesicht immer noch sehr gut erkennen - wenn das so bleibt, überlege ich mir, das analog zum "MutterGottes-Toast" bei Ebay einzustellen - vielleicht kann ich dabei ja noch richtig reich werden
(Auf Wiederholungen dieser Art kann ich dennoch verzichten )
Meine Kollegin hat gerade (ich hab´s per What´s App verteilt und gefragt: "Was ist das?") geschrieben: "Spiegel mit Maskengesicht - du?"
Na, ich danke herzlich
Bei ebay schmeißen die mich wahrscheinlich raus, wenn ich das einstelle
Naaa - erstmal abwarten, wie das Teil morgen aussieht
In die Wohnung kommt es sicher nicht mehr - ich hab´s vorhin reingeholt, um ein paar Handyfotos für die What´s-App-Kolleginnen zu machen - und schwupps saß der Pold daneben und schnupperte interessiert.... Noch mehr Pipipfützen brauch´ ich nicht, wir haben eh schon genug
Ich find das schaut aus als würde eine schwarze Hand mit Arm einen Typen würgen :eusa_eh: :shock: Vielleicht solltet ihr mit der Dinah mal zur Anti-Gewalttherapie? :mrgreen:
Die Dinah müsste prinzipiell mal zur Anti-Gewalt-Therapie
Ansonsten - meine Schwiegermutter hat gerade (natürlich nicht ganz ernstgemeint, leider - sonst würde ich morgen Groß-Shopping-Tag veranstalten) 5000 Euro für den Karton geboten
Ich guck´ mal, wie das Ganze morgen aussieht - wenn´s nicht friert über Nacht, dürfte das Ergebnis ja nicht verfälscht werden - und vielleicht stell´ ich´s dann aus Jux und Dollerei tatsächlich mal bei Ebay ein...
Aber mal im Ernst - wer ist denn so bekloppt und bezahlt Geld für einen bepissten Schuhkarton? So blöd kann doch keiner sein, oder?
Ich war ja schon kurz davor, das Teil nach Entdeckung direkt raus in die große Mülltonne zu bringen - nur hat meine Faulheit mal wieder gesiegt...
(Welche Talente hätten wir auch sonst verpasst )
Aber neee... das kann man doch nicht bringen.... ich bin grad hin- und hergerissen, verschwinde jetzt aber erstmal im Bettchen und gucke mir das Ganze morgen nochmal an.
Aber den, der mir Geld für einen Katzenstrullkarton bietet, den müsste ich doch eigentlich gleich direkt einweisen lassen, oder?