Eifersucht???

Diskutiere Eifersucht??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Seit mein eines Meeri krank war und ich mich (is ja klar) um es mehr gekümmert habe ist meine Rosette total eifersüchtig: Daswar sie auch schon...
  • Eifersucht??? Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Seit mein eines Meeri krank war und ich mich (is ja klar) um es mehr gekümmert habe ist meine Rosette total eifersüchtig: Daswar sie auch schon damals:immer als ich meinem Meeri das Medi. geben wollte, kam sie an und hat einen aufstand gemacht-warsch. um aufmerksamkeit zu bekommen.
Und das jedes mal!
Und jetzt:Immer wenn ich Futter reinlege beißt und rupft sie der Meersua die Haare aus!
Und sie verstehen sich seitdem sowie so net gut. Und voher waren sie immer friedlich zusammen.
Kann das eifersucht sein???
*Mausi*

• Eifersucht???

Anzeige

• Eifersucht??? Beitrag #2
Klar gibt es Eifersucht. Das habe ich mit meinen auch momentan ein bisschen. Sirius klaut Spike wann immer es geht, seine Lienlingsplätze nur damit ich ihn raushole...klappt bei mir leider....dann rennt er über die couch und begutachtet alles und wenn ich spike hole und der auf meinem Schoß liegt, hüpft Sirius sofort auch drauf.

• Eifersucht??? Beitrag #3
So unter dem Motto:Was man nicht hat ist toll-wenn man es dan hat ist es langweilig=)

• Eifersucht??? Beitrag #4
In sache Eifersucht sind Schweinchen wie kleine Kinder, die imer das haben wollen, was andere haben. Einfach so gut es geht beide gleich "lieb haben" und so und dann geht das schon.:mrgreen:

Thema:

Eifersucht???

Eifersucht??? - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung. Einige Fragen: Hallo zusammen Hab seit Dezember letzten Jahres (war ein Weihnachtsgeschenk) nun wieder eine Katze nachdem meine alte leider Krebs bekam. Lilly...
Nookie Kommt nur mit Menschen aus =( Dringend Tipps Bitte !!: Hallo ich bin ganz neu hier lese verschiedene Foren schon seit einiger Zeit mit und hoffe auf guten Rat von euch so wie ihr das immer macht =) ...
Oben