- DRINGEND! Milchersazu zu füttern? Beitrag #1
Bacardi_Love
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Meine Meeri-Dame hat am Sonntag ihren 2. Wurf bekommen.
Ein Männchen & ein Weibchen. Das Männchen wiegt heute 137g & das Weibchen 101g.
Die Kleine nimmt nicht viel zu und darf bei der Mama kaum trinken, da sie immer davon läuft (wobei sie das Männchen ohne Probleme trinken lässt.)
Wir holen jetzt immer die Mama alle 2 Stunden raus und setzen die Kleine an (wo sie auch fleißig trinkt).
Ansonsten sitzt sie immer total alleine herum und sieht total verloren aus.
Mir tut sie leid und ich hab Angst dass sie zu wenig Muttermilch bekommt.
Was soll ich tun?
Hätte schon beim Tierarzt angerufen doch der sagte mir eben nur die Mutter & die Kleine extra raus holen & ansetzen.
Ich will hier keine negativen Antworten oder welche die nur kritisieren. Ich will einfach nur Hilfe & Rat haben, damit ich die Kleine durchbring.
Meine Meeri-Dame hat am Sonntag ihren 2. Wurf bekommen.
Ein Männchen & ein Weibchen. Das Männchen wiegt heute 137g & das Weibchen 101g.
Die Kleine nimmt nicht viel zu und darf bei der Mama kaum trinken, da sie immer davon läuft (wobei sie das Männchen ohne Probleme trinken lässt.)
Wir holen jetzt immer die Mama alle 2 Stunden raus und setzen die Kleine an (wo sie auch fleißig trinkt).
Ansonsten sitzt sie immer total alleine herum und sieht total verloren aus.
Mir tut sie leid und ich hab Angst dass sie zu wenig Muttermilch bekommt.
Was soll ich tun?
Hätte schon beim Tierarzt angerufen doch der sagte mir eben nur die Mutter & die Kleine extra raus holen & ansetzen.
Ich will hier keine negativen Antworten oder welche die nur kritisieren. Ich will einfach nur Hilfe & Rat haben, damit ich die Kleine durchbring.