DRINGEND! Milchersazu zu füttern?

Diskutiere DRINGEND! Milchersazu zu füttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Meine Meeri-Dame hat am Sonntag ihren 2. Wurf bekommen. Ein Männchen & ein Weibchen. Das Männchen wiegt heute 137g & das Weibchen 101g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND! Milchersazu zu füttern? Beitrag #1
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Meeri-Dame hat am Sonntag ihren 2. Wurf bekommen.
Ein Männchen & ein Weibchen. Das Männchen wiegt heute 137g & das Weibchen 101g.

Die Kleine nimmt nicht viel zu und darf bei der Mama kaum trinken, da sie immer davon läuft (wobei sie das Männchen ohne Probleme trinken lässt.)
Wir holen jetzt immer die Mama alle 2 Stunden raus und setzen die Kleine an (wo sie auch fleißig trinkt).
Ansonsten sitzt sie immer total alleine herum und sieht total verloren aus.

Mir tut sie leid und ich hab Angst dass sie zu wenig Muttermilch bekommt.
Was soll ich tun?
Hätte schon beim Tierarzt angerufen doch der sagte mir eben nur die Mutter & die Kleine extra raus holen & ansetzen.

Ich will hier keine negativen Antworten oder welche die nur kritisieren. Ich will einfach nur Hilfe & Rat haben, damit ich die Kleine durchbring.

• DRINGEND! Milchersazu zu füttern? Beitrag #2
Ich sag nur eins: Selbst schuld!!!

• DRINGEND! Milchersazu zu füttern? Beitrag #3
Wie kam es den zu den Wurf?

Du bist doch lang genug angemeldet um die Forenregeln zu kennen oder?

• DRINGEND! Milchersazu zu füttern? Beitrag #4
Der erste Wurf war vll. nicht vermeidbar meines Erachtens der zweite sehr wohl - nachdem du hier Tipps genug bekommen hattest.
Gemäß den Forenregeln ist hier zu. Wende dich an den Tierarzt deines Vertrauens oder an die jahrenlange Hobbyzüchterin die euch bisher auch so gut beraten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND! Milchersazu zu füttern?

DRINGEND! Milchersazu zu füttern? - Ähnliche Themen

Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
70734// Hasennachwuchs suchen liebevolles neues zu Hause: Liebe Mitglieder, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben