Mein neues Nini :)

Diskutiere Mein neues Nini :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; uuuund, was ist es nun? :)
  • Mein neues Nini :) Beitrag #21
uuuund, was ist es nun? :)

• Mein neues Nini :) Beitrag #22
HuHu...HAst echt nen Süßes NiNi :D
Un was ist es jetzt? :D

• Mein neues Nini :) Beitrag #23
Hui ist das n Wuschel^^
Pass nur schön auf das du ihn immer bürstest sonst bekommt er nochn Haarballen im Magen;)

• Mein neues Nini :) Beitrag #24
Hallo

es ist gemein, mir in meinem Momentanen "Zustand" so ein Nini zu zeigen *schmoll*

Brauch ja nicht mehr viel zu sagen, kannst dir ja denken, wie ich den finde +g*

• Mein neues Nini :) Beitrag #25
Jaaa :) kann ich mir vorstellen ;)

Es ist ein männlein :) naja, trotzdem wird er Summer heißen ;)

• Mein neues Nini :) Beitrag #26
lässt du ihn denn kastrieren und holst ihm ein Weibchen dazu?

• Mein neues Nini :) Beitrag #27
Ja, genauso hab ich es vor. :)

• Mein neues Nini :) Beitrag #28
Holst du das Weiblein dann bei dem selben Züchter - vielleicht sogar ein schwesternchen?

Thema:

Mein neues Nini :)

Mein neues Nini :) - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben