45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre)

Diskutiere 45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Meine beiden Widderkaninchen suchen vorübergehend ein neues Zuhause. Alter: etwa 2 Jahre alt Geschlecht: 1 Männchen und 1 Weibchen (er ist...
  • 45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre) Beitrag #1
P

Pia92

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Widderkaninchen suchen vorübergehend ein neues Zuhause.

Gesucht wird:
Ein Zuhause für etwa 1 Jahr ab dem 22.12.2013 (das warum erläutere ich gerne per PN).
Beide Tiere sind gesund und verstehen sich gut miteinander.
Ich bin bereit für das Jahr alle anfallenden Kosten (Futter etc.) zu ersetzen.

Thema:

45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre)

45145 - 2 Kaninchen (1mk, 1 w, ca. 2 Jahre) - Ähnliche Themen

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben